Mittwoch, 7. November 2012

Aufstellkarte 3 Wise Mice

Hallo ihr Lieben!
Dieses Motiv von House Mouse wollte ich schon lange haben.
Sind die 3 nicht schnucklig?!!
Glücklicherweise habe ich einen Gutschein von Joanna Sheens Shop gewonnen
und so sind die 3 bei mir eingezogen! Danke schön!




Die Stanze heißt Floral Ovals von Spellbinder


Das Papier ist von Bearly Mine Designs und stammt aus dem Set
Christmas Traditions.
Die Ilex Zweige und die Mini Poinsettias sind von Marianne Design.
Ich weis nicht, ob ihr es gut sehen könnt´, aber ich habe bei den Poinsettias erst
Stickles Platinum in Mitte getröpfelt und dann die Perle reingedrückt.
Dann haben die Perlen einen Rand, das sieht in Natura echt gut aus!
 
Ich zeige die Karte bei:
Stampsfun-creativity. - Weihnachten

Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Deine Karte ist wieder wunderschön liebe Nela und die Stanze gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja witzig! Und die Gestaltung deiner Karte ist wie immer total stimmig und wunderschön!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Nela, ich bin total begeistert von deiner Karte, du hast soviele kleine Deteils drauf klasse
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    ich kann verstehen, dass du den 3 Mäuslein ein Zuhause geben musstest. Sie sind zu niedlich. Die Idee mit der Perlenmitte finde ich ganz toll - vielen Dank für die Idee!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. how fabulous love the design, that gorgeous frame the super image choice and colouring and gorgeous presentation, thanks for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    deine Karte ist soooooo süß mit den drei Mäusen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin ja normalerweise kein HM Fan mehr, aber die drei sehen wirklich herzallerliebst aus.
    deine Karte mit den dreien ist klasse, die Idee mit den in "Masse" eingesetzten Perlen sieht super aus, man könnte meinen, Du hast Spacer dafür genommen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. HaHaHa, that's such a cute image!
    Love the colors, great card!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela,
    wow, die drei sind aber auch total cool. Tolles Motiv, tolle Karte sowieso!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nela,
    das ist eine ganz zauberhafte Karte. Das Motiv ist zu schön und die Dekoration super liebevoll gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deinem Blog und habe mich mal als Verfolgerin eingetragen. Bei dir gibt es wahnsinnig viele tolle Sachen zu entdecken. Vielen lieben Dank für die vielen Anleitungen, Workshops und Freebies die du auf deinem Blog zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine traumhaft schöne Karte. Das Motiv ist wirklich zu niedlich und mit der Stanze hat es eine tolle Wirkung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card ,lovely coloring and embellishment . This is one of the cutest images ever :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nela this is absolutely fantastic I love that image of the mice also those wonderful flowers and papers a superb creation.
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card Nela :-) such a cute image ! don't you just love them sitting on the holly, absolutely adorable :-) fabulous colouring and the frame and design are perfect :-)

    thanks for joining us on the House Mouse and Friends Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  15. Very cute card. All of your embellishments are just perfect and I love that SB die. I may have to move that one to the top of my wish list.

    AntwortenLöschen
  16. Such beautiful papers and embellishments on this super cute stamped card. These three are so
    adorable, love the middle ones little facial expression. Thanks for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  17. Such a wonderful layout and die you used for your meece creation! Love the colors you chose as well! Thanks for joining us for this challenge at House Mouse and Friends Monday Challenge! ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    a beautiful card. Love this image.Thanks for joining the getting ready for christmas House mouse challenge!

    Lyn- Guest designer

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!