Sonntag, 4. November 2012

Blaues Teekännchen

Hallo ihr Lieben!
 Heute ist es endlich soweit, heute kann ich euch den Gastdesigner-Beitrag
für Penny Black and more zeigen.
Ich habe mal wieder eine Teebeutel-Display gemacht, mein Letztes ist ja schon ewig her.
Unter dem Register Workshop findet ihr alles um es nachzubasteln.


Die süssen Mäuse sind aus dem Clear Stamp Set Micey Day
von Penny Black.
Sind sie nicht total knuffig?!!
Der Herzenkreis ist von Spellbinder.


und hier noch ein süsses passendes Tag von Crafty Pad.

 

Ich zeige sie hier:

Wünsche Euch einen super Sonntag! 


Kommentare :

  1. Hallöchen Nela, was für eine zauberhafte Idee, sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja wieder so entzückend geworden! Ich habe mir schon vor längerer Zeit diese Vorlage von dir gemopst und sie auch schon einige male verwendet. Es ist immer wieder toll zu sehen wie du deine Teegeschenkdisplays immer wieder neu in Szene setzt. Eines ist schöner als das Andere! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine hübsche Kartenform,um Tee zu verschenken. Auch die Farbwahl und Coloration des Motivs sind Dir wieder Mal gut gelungen.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nela,

    wow klasse... ein wirklich tolles Teedisplay.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. A totally stunning piece of artwork Nela and such an unusual design as well.

    Thank you so much for joining us as our November guest designer at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, dein Display! Und der PB-Stempel paßt einfach perfekt dazu!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir!!!!!
    Nela, kannst Du mir verraten, wo Du den Stanzer " Frostyville Border von Memory Box " gekauft hast!
    Ich habe bei vielen versucht, aber er ist nirgend zu bekommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Danke Nela für die schnelle Antwort!
    Ich werde es da mal versuchen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß - ein grandioses Werk! Das Motiv ist soooo süß und die Teekanne mit dem Spender ist einfach - woww! Tolle Paiere, tolle Ausführung - der Tee wird hervorragend schmecken mit diesem Spender vor Augen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Tage habe ich erst nach genau diesem Tee-Display bei Dir nachgelesen....
    Dein Exemplar heute sieht natürlich wieder klasse aus, die Farben finde ich besonders schön!



    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. So pretty, and that is one of my fav PB stamps. Thanks for being our GD this month at Penny Black & Morel
    Lynn x

    AntwortenLöschen
  12. what a beautiful project! so pretty and practical too. thank you for joining us this month as guest designer at penny black and more.
    linda

    AntwortenLöschen
  13. What a cute and amazing idea Nela. Love that darling image, perfect to use for the tea bags. Gorgeous colors too!
    Congrats on being chosen as our guest designer at PB and More for the month of November! So well deserved!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nela, die ist aj wieder toll geworde, habe gestern 4 Stück gemacht, geklebt u idt schon alles muss sie nur noch aufpepen, dann zeig ich sie auch wieder.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist das schön, und das Pünktchen-Papier ist genial dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Absolut klasse, mensch ich find deine Anleitung so toll und muss sie dringend mal nachbasteln! Wunderschön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Was für schönes Papier und so ein passendes Motiv, welches du perfekt und wunderschön coloriet hast......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous creation Nela, this is gorgeous and so unusual. I love it. Thanks for joining us as a GDT.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!