Dienstag, 13. November 2012

Christmas Tree in rot

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post!
Es ist schön, dass ihr euch für den Adventskalender interessiert!

Heute möchte ich euch gerne eine Karte mit meinen neuen Clear Stamps
"Christmas Tree" von Wild Rose Studios zeigen.
Die Motive sind mit Memento gestempelt und mit Distress Ink
Fired Brick und Tattered Rose gewischt.
Den Sternenrahmen darum habe ich auch mit dem Baum gestempelt.



und hier noch die passenden Tags.
Die Weihnachtskugel heißt Snowflake Ornament und ist Memory Box.

 


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Liebe Nela, wow, was für wunderbare Stempelchen. Toll, was du damit gezaubert hast!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Wunderschöne Karte!! gefällt mir super!! Bisous fanfan

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karte die du da gezaubert hast! Gefällt mir total gut in dem Rot
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderschön!!! Gefällt mir super gut!!! Die Farbe ist schön und die Stempel kommen richtig gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Farbe und die Gestaltung einfach genial.
    Die beiden Tags sind auch super schön geworden.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. huhu nela,
    deine karte ist klasse geworden, die idee mit dem hintergrund finde ich super. der stempel ist aber auch schön. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    diese Karte ist einfach toll. Man braucht nicht viele Farben um so was schönes zu gestalten. Auch die Tags sind absolut gelungen. Und: es muss nicht immer rot und grün sein für Weihnachten!!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  9. wow, total edel sehen die aus, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschoen! Eine tolle Idee mi tem gestempelten Rahmen! Ich dachte schon, es waere ein mit dem Stempel abgestimmtes PApier...

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!