Samstag, 3. November 2012

Hängelaterne

Hallo ihr Lieben! 
Vor kurzem hatte ich euch ja eine Standlaterne gezeigt.
Hier ist jetzt noch die hängende Variante.
Die Anleitung ist von Schöne Sachen handgemacht.
Diese hier ist in hellblau und weniger üppig dekoriert,
denn sie ist für den Geburtstag meiner Nichte und
ich hoffe sie gefällt ihr so.
Das Papier ist von Bearly Mine Design.


Die Blüten sind von Wild Orchid Crafts,
die Stanzen heißen Swedish Snowflake und
Holly Branch von Marianne Design.

 

Wünsche Euch einen schönen Samstag! 
Ich geh jetzt den runden Geburtstag meiner Schwester feiern.


Kommentare :

  1. Die Laterne ist klasse, die zartblaue Farbe ist toll.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Es muß auch nicht immer viel Deko sein liebe Nela, ich finde deine Laterne so wie sie ist wundervoll....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schlichtheit ist eigentlich gar nicht so typisch für Dich (ist mir gerade aufgefallen..), aber warum nicht??? Mal was anderes...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Laterne, so schön winterlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nela, I have been having a little nose around your blog - you have some beautiful projects on display and I particularly like this one. It is perfectly finished and I love the pretty blue and white together.
    I look forward to seeing you at BMD.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    die Laterne ist sehr schön. So schlicht wirkt sie auch ganz toll. Deine Nichte wird sich sicher darüber freuen.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!