Samstag, 10. November 2012

Holly im Schnee

Hallo ihr Lieben! 
Dieses Motiv vom Sylvia Zet hat es mir besonders angetan!
Ist die Kleine nicht entzückend!
Der Rahmen heißt Fleur de Lis squares und ist von Spellbinder.
Das Papier ist von Bearly Mine Design und die Eiskristalle sind mit den 
schwedischen Schneeflocken von Marianne Design gestanzt.
Das Label ist mit Pastry Labels von Memory Box gestanzt.


Und hier das Motiv Holly näher.
Ich finde die Motive lassen sich so toll colorieren, das geht immer
wie von selbst.

 
Wünsche Euch einen schönen Tag! 

Kommentare :

  1. Das Motiv ist herzallerliebst und Deine Karte ist wieder wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    die Kleine ist aber auch zu niedlich. Die Farbkombi finde ich total gelungen. Mal wieder eine tolle arbeit von Dir.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    deine Karte ist herzallerliebst. Das Motiv ist zauberhaft und deine Gestaltung gefällt mir super gut. Alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. This is lovely Nela, I love the blue and brown colour combination and your delightful image is beautifully coloured.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig warst du in den letzten Tagen, und so wundervolle Werke sind da bei dir entstanden...so auch deine heutige Karte, ach was ist die wundervoll und so super coloriert.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kärtchen! Mir gefällt dass du es so schlicht gehalten hast. Das hebt das tolle Motiv nochmal besonders hervor. Klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist so süüüüüüüüüß alles passt perfekt.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich die kleine Holly und du hast sie auf deiner Karte wunderschön in Szene gesetzt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft Nela!! Und die tolle Stanze habe ich auch...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Nela,
    das ist ein sehr süßes Stempelchen, richtig goldig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nela,
    wow, deine Karte ist ganz traumhaft schön. Die süße Holly ist auch bei mir eingezogen...
    LG deine Marion

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Karte, ich finde das Motiv auch sehr niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!