Dienstag, 6. November 2012

Lichtertüte - Challenge bei BMD

Hallo Ihr Lieben! 
Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mich nun
schon 200.000 Mal angeklickt habt!
Wow, ihr seid toll!

Heute startet die erste Challenge bei Bearly Mine Designs
bei der ich als Designer dabei sein darf.
Für die aktuelle Challenge ist unser Thema:


(unser aller Lieblingsthema, oder?!)

Und hier ist meine Lichtertüte dazu.
Das tolle Papier das ich benutzt habe, ist aus dem Set
Christmas Dreams von Bearly Mine Designs.


und hier ist die Tüte im Dunkeln


Die Stanzen die ich benutzt habe, sind von Leabilities Border/Corner Curve
und Pine Tree Border von Poppystamps.


und hier das geniale Motiv Little Elf Finn von Mo Manning.
Das Motiv ist super!

 

 Ich zeige die Tüte bei: 
Copicmarkereurope - Christmas, no cards
Ich habe eigentlich vor gehabt bei 200.000 Klicks ein Candy zu machen.
Aber ich habe mich nun doch entschieden, im Dezember nochmal
einen Adventskalender zu starten und dann gibt es am 24. Dezember ein Candy.

Wünsche euch einen tollen Tag! 


Kommentare :

  1. Deine Lichtertüte sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichtertüte ist wieder toll geworden. Das Papier war aber noch keine Lichtertüte oder, die hast du selbst gemacht?!?! Ich habe die fertigen Lichtertüten bisher immer nur in weiß zu kaufen gesehen. Die sieht einfach genial aus! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. This is stunning Nela, it looks even more beautiful when you light it up.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nela, I love the way youve used your nightlight to bring it alive in the dark, and your colouring is just gorgeous, its a stunning result. hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft!!! Die Tüte ist wieder mal so was von perfekt!!!
    Die Motive mag ich ja sowieso sehr gerne und Du hast den kleinen Kerl toll in Szene gesetzt!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nela
    A gorgeous and beautiful creation and look foward to working with you at Bearly Mine Designs
    Hugs Dianne xx :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela, deine Lichtertüte ist wirklich klasse geworden! Auch deine Koloration sieht toll aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nela,
    Deine Lichtertüte ist toll,
    der kleine Elf ist auch zu niedlich#

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    die Lichtertüte ist wunderschön geworden und der kleine Elf ist aber auch zu niedlich. Schöne Farbkombi!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. Stunning creation Nela. I looks fantastic! I am really happy to have you on my team.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. How beautiful ad creative, Nela! What an amazingly stunning result!
    Thank you so much for sharing your talent with us at Mo's!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nela, die Lichtertüte sieht so klasse aus. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!