Donnerstag, 22. November 2012

Muffins

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Fairytale Challenge.
Unser Theme für die nächsten 14 Tage lautet:

Muffins, Cupcakes & Co.

und hier ist meine Idee dazu:


Die Vorlage für die Muffin Manschette findet ihr oben im Register Vorlagen.
Gestempelt ist sie mit dem Muffin Hintergrund von Betty´s Creations.
Die Stanze heißt Curly Q Boder von CC Designs.

Und hier die süssen Mäuse von Penny Black näher.
Sie stammen aus dem Clear Stamp Set Critter Party.
Der Rahmen ist von Spellbinder und heißt Floral Oval.

 


Wünsche Euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Liebe Nela,

    oh wie lecker ein Muffin..... ich liebe Schokomuffins. Ein tolles Papier hast du benutzt. Dein Muffin ist ein Hingucker geworden. Da beißt man doch gleich noch mal so gern hinein.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nela, Dein Muffin sieht so lecker aus, allerdings macht es mir der Sticker schwer den Muffi zu essen, wenn etwas so schön aussieht will man es länger behalten

    habe früher immer meine Osterhasen aufbewahrt....

    liebe Grüßé

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    super süß der Muffin und die Mäuse. Dien bekommt man gerne.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmm, das sieht ja lecker aus! Der bestempelte Becher für den Cupcake ist ja eine super tolle Idee und das Stecker da drinnen setzt so zu sagen dann die Kirsche auf das Sahnehäubchen ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. huhu nela,
    dein muffin, ist rund um ein traum, viel zu schade zum essen ;) die mäuschen hast du klasse coloriert und in szene gesetzt - gefällt mir sehr gut, deine idee. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!