Mittwoch, 28. November 2012

Schmucktäschchen und Karte

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ganz vergessen euch dieses Schmucktäschchen zu zeigen.
Die Vorlage dafür findet ihr oben im Register.
Es ist die Tatü-Box nur etwas verkürzt.


Das weiße Papier hat einen tollen Schimmer und das Hellblaue
glitzert schön. Der Folder heißt Tied together.
Ansonsten noch die Border Stanze von Joy Crafts und ein Klettverschluss
und schon war das Schmucktäschchen fertig.

Und hier noch eine Geburtstagskarte mit den Törtchen von Cottage Cutz im Vordergrund.


Der Schriftzug ist von Pink Petticoat.

 

Wünsche euch einen prima Mittwoch!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    wunderschöne Sachen, die Törtchen sind ja echt total süß!

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind wieder wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen sieht ja richtig edel aus mit den von Dir ausgewählten Papieren..
    Und die Karte ist im wahrsten Sinne des Wortes:lecker!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel sieht das Täschchen aus. Richtig Schick. Hast wieder was tolles gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie edel und die Karte sieht lecker aus, nein im Ernst, die ist klasse geworden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,
    deine beiden Werke sind wunderschön geworden und in die kleinen Törtchen möchte ich gleich mal reinbeißen. ;-)
    Danke für den Hinweis zur Anleitung.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen und die Karten sehen wunder-wunderschön aus.
    Zwei ganz tolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. huhu nela,
    beides gefällt mir sehr gut, die idee mit der verkürzten tatü box ist genial. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    sehr hübsche Verpackung. Die Karte ist toal klasse. Die Törtchen sind ja genau mein Ding. Hab schon nach den Stanzen geschaut - wieder was Neues. Toll!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!