Montag, 19. November 2012

Schneeflocke

Hallo ihr Lieben! 
Heute starte eine neue Challenge bei Bearly Mine.
Unser Thema lautet:

Snowflakes / Schneeflocken

Die Kartenform findet ihr bei Karla.
Den Kranz und die einzelnen Schneeflocken habe ich mit
Frostyville Wreath von Memory Box gestanzt.


Das Mäuslein ist dem Clear Stamp Set Holly Day Critters


Coloriert habe ich mit Copics.
Und die Blautöne passen eigentlich genau zueinander, aber 
meine Kamera macht bei dem Licht komische Farben.

 

Ich zeige die Karte bei: 


Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Hach das ist ja mal wieder süß!!! Die Form gefällt mir sehr gut, die Farben sowieso und der Rest.... Ich sag nur nochmal schmachtend "Hach!" :D !!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    deine Schneeflockenkarte ist ein Traum. Alles passt perfekt zusammen.
    Ein süßes Motiv und toll coloriert und dekoriert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und wunder-wunderschön!
    Ich bin wirklich begeistert von deiner Schneeflockenkarte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. super, gefällt mir sehr gut!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nela
    A gorgeous and beautiful card just love the shape and colour's
    Hugs Dianne xx :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nela, I love your shape and you design, the colour is gorgeous. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nela, das Schneeflockenkarte ist wunderschön geworden.
    die blaue Gestaltung passt perfekt zum Winter, Deine Coloration ist
    spitze

    Liebe GRüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar sieht deine Schneeflockenkarte aus. So toll coloriert.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nela this is absolutely beautiful love the choice of papers also the wonderful shape and image a superb creation.
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schneeflocke ist der Hit und das Motiv ist ja allerliebst!
    Tolle Farben und Gestaltung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela,
    die Karte ist toll geworden! Die Coloration gefällt mir sehr gut und die Farbauswahl simmt auch. Die Stanz habe ich mir inzwischen auch gegönnt - die ist super und passt soll toll zu der Kartenform. Ich werde bestimmt auch Mal so eine werkeln.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  12. Total süüüüüüüß, großartig gestaltet und coloriert. Und die Kartenform ist auch einfach klasse! LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte ist echt super toll geworden!

    Liebe Grüße aus der schönen Pfalz! ;)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. huhu nela,
    deine schneeflockenkarte ist toll geworden, viele liebevolle details hast du mit eingearbeitet und das mäuschen wunderschön coloriert - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  15. Mir fehlen gerade die Worte... Das Motiv ist wunderschön coloriert, die Kartenform ist toll, die eingesetzte Stanze paßt wie die Faust auf's Auge um das Motiv herum.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!