Samstag, 24. November 2012

Sechseckige Laterne

Hallo ihr Lieben! 
Am Wochenende feiert meine Freundin ihren Geburtstag!
Diese Laterne habe ich gemacht, ich hoffe sie gefällt ihr!
Die Vorlage könnt´ ihr bei Peppercus Design kaufen und ich muss sagen,
dass die Vorlage wirklich toll ist.
Ihr könnt sie direkt auf das Papier drucken und es ist eine ausführliche Anleitung dabei.
So war sie auch schnell gewerkelt und macht was her mit der 
sechseckigen Form.



leider sind die Fotos wieder entsetzlich, aber irgendwann scheint sicher auch
mal wieder die Sonne, also vielleicht, man kann ja mal hoffen.. ; )

 

Die Stanzen sind: 
Memory Box: Cherry Blossom & Petal Party und
Marianne Design Garden Branch

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ich bin jetzt mal feiern!


Kommentare :

  1. Die Laterne ist ein absoluter Traum und auch die Gestaltung ist dir super gelungen.
    Deine Freundin wird sich bestimmt darüber freuen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nela, deine Laterne sieht richtig toll aus!!! Ich habe sie bei Peppercus Design auch schon bewundert und glaube die Anleitung werd ich mir auch noch kaufen müssen ;) Deine Freundin wird sich da mit Sicherheit riesig drüber freuen!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Laterne ist megaschön und gefällt ihr ganz sicher. Wenn nicht ich nehme sie, denn mir gefällt die richtig gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Boah wahnsinn, die Laterne hast du super klasse gemacht, großes Kompliment.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    die Laterne ist toll. Deine Freundin kann sich aber freuen, so ein tolles Geschenk zubekommen.
    Viel Spass beim Feiern und ein schönes Wochenende!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Laterne ist ein richtiger Hingucker, ich mag auch die warmen Farben sehr gern dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. huhu nela,
    deine laterne ist wunderschön geworden. da wird sie sicher aber sehr freuen. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela,
    deine Laterne ist wirklich ein Meisterstück. So wundervoll gearbeitet und super schön dekoriert.
    Ich bin hin und weg und muss es mir andauernd wieder ansehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow Nela that light is just stunning, you really are so talented I love it. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Die Laterne ist Dir wunderschön gelungen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Das ist ja eine wunderbare Laterne geworden und die Form ist wirklich mal anders als üblich! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!