Freitag, 30. November 2012

Set in braun

Hallo ihr Lieben!
Heute ist es ja mal so richtig ordentlich kalt geworden.
Aber irgendwie ist das für die Weihnachtsstimmung ja doch das richtige, oder?!

Ich möchte euch gerne ein Set Karte /Anhänger
in braun zeigen.
Der Stempel ist von Wild Rose Studios und heißt Christmas Tree.
Der Rand darum ist ebenfalls mit dem Tannenbaum gestempelt.


Am Schluß habe ich alle mit ordentlich viel Stickles zum Glitzern gebracht.
Ich finde zu Weihnachten darf es etwas mehr davon sein.
 


Wünsche euch einen angenehmen Tag und vergesst nicht,
dass Morgen der Adventskalender beginnt.



Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    ich bin begeistert von deiner Karte. Die sieht super aus. Die Idee den Weihnachtsbaum auch im Hintergrund zu stempeln werde ich mir versuchen zu merken. Ich freue mich schon auf den morgigen Start des Adventskalender.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow,deine Karte sieht super toll aus!!!
    Und deinen Adventskalender vergeß ich ganz bestimmt nicht!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    ein ganz wundervolles Set hast Du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    die Karte ist ganz toll. Die Idee, ihn als Hintergrund gleich mit zu verwenden, finde ich klasse!
    LG und einen schönen 1. Advent von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Total schön deine Karte und dann auch noch der passende Anhänger, eine wirklich schöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Great post however I was wоndеring if
    you coulԁ wгite a litte morе
    on this subjесt? I'd be very grateful if you could elaborate a little bit further. Thank you!

    Also visit my blog :: yaz instructions

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!