Donnerstag, 1. November 2012

Tilda captures stars mit Engelsflügel-Verschluß

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe mir die Tilda captures Stars aus der neuen 
Magnolia Nativity Reihe gegönnt.
Das Hintergrund Papier ist von Bearly Mine Designs.
Es ist ein tolles Freebie, dass ihr bei Donna bekommen könnt´.
Dann habe ich noch goldene Wellpappe verbasteln und die Stanze
Swirl Flourish von Marianne Design benutzt, die Sterne sind mit einer
Quickutz Stanze gemacht.



und hier die süsse, leicht bekleidete Tilda


Die Engelsflügel dienen als Verschluß der Karte.
Hier seht ihr noch ein Zipfelchen der Innengestaltung.

Ich zeige die Karte bei:
(closed card, hidden text)

Wünsche Euch einen ruhigen Feiertag! 



Kommentare :

  1. Danke für den Link, das Papier ist wirklich wunderschön!
    Die Karte sieht wieder super aus, die Idee mit den Flügeln als Verschluß ist prima! Danke!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lovely Tilda. I love the stars.
      From Slovenija with love Tamara

      Löschen
  2. was für ein zartes Kärtchen so wundervoll coloriert und fantastisch gestaltet. Danke auch für den link.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for being the first to enter our Marvelous Magnolia Challenge!!! I have never seen this stamp! What a sweet little Tilda and lovely designed card.

    Thanks so much for sharing with us this week at Marvelous Magnoliaa Challenge Blog!
    Rina~~ DT Coordinator

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    da kann ich mich nur anschliesse: tolle Karte und tolle Idee mit dem Verschluss. Die Tilda ist zu niedlich.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine wunderschön gestaltete Karte!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nela

    Das Kärtchen ist absolut süß...tolle Farbkombi und die Details passen perfekt :0)))

    Schön das du bei der ersten Challenge von Marvelous Magnolia mitmachst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. This card is wonderful Nela.. I love this new stamp.. Can't wait to get mine..
    Love the layout and coluring..
    Thanks for joining us in our very first Marvelous Magnolia Challenge..
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card with lovely interactive wings. Thanks for joining us at the Magnolia-licious Highlites Challenge :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card you made, Nela! Love the colors and the design and the beautiful color combo. Thanks for joining us at the Midweek Magnolias this week, and good luck in the draw! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!