Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtskugeln

Hallo ihr Lieben! 
Ich finde die Stanze Snowflake Ornament von Memory Box 
so schön und deshalb habe ich eine Karte gemacht mit der Stanze
im Fokus.
Das Hintergrund Papier ist von Pink Petticoat.
Die Stanze habe ich in lila in der BigShot geprägt und ausgeschnitten
und dann mit dem weißen Glanzpapier ausgestanzt und übereinander geklebt.

 


 Wünsche euch einen schönen Abend! 


Kommentare :


  1. Hallo Nela,
    wunderschöne Karte, die Stanze ist wirklich ein Traum.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo, die sehen super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo nela,
    deine karte finde ich unglaublich shcön, besonders die farbe hat es mir angetan

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanzen sind von Memory Box? Die sehen richtig toll aus!!! Muß ich gleich mal nach gucken... Deine Karte sieht wie immer wunderschön aus, das Papier gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    super Idee die Stanze aus 2 Teilen zusammen zu setzen. Hat ein tolle Wirkung. Wieder eine schöne und einfallsreiche Karte.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. huhu nela,
    deine karte ist ein traum, den schnörkel als aufhänger zu nutzen, eine klasse idee. gefällt mir sehr gut, deine weihnachtskarte. dir einen lieben grüß, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist wieder wunderschön geworden! Bin auch schon um die Stanze rum geschlichen, aber NEIN, man kann doch nicht alles kaufen...


    LGdie hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!