Samstag, 1. Dezember 2012

1. Türchen

Hallo ihr Lieben!
Oh wie schön, endlich ist Dezember!
Die beste Zeit im Jahr, oder?!

Heute sind im 1. Adventskalendertürchen 2 Tickets mit Weihnachtswünschen.
Diese Karte habe ich gemacht:



Außerdem habe ich verwendet:
Heidi von Wee Stamps, den Rahmen Floral Ovals von Spellbinder,
 Papier ist von Bearly Mine Design, die Ecken habe ich mit Joy Crafts gestanzt, 
sie heißen Fantasy Leaves.
Die Blüten sind mit Marianne Design Mini Poinsettia gemacht.



die Perlen habe ich mit dem Perlen Pen von Viva Dekor gemacht
und coloriert sind die Motive mit Copics.


Falls euch Motiv und Layout bekannt vorkommen, ja stimmt,
so eine Karte habe ich schon mal gemacht,
aber es war trotzdem spannend sie in verschiedenen Farben zu machen.

Und hier die Tickets für euch zum Mitnehmen:



 


Wünsche euch einen tollen 1. Dezember!


Kommentare :

  1. Hallöchen Nela,,
    die Karten sehen einfach traumhaft aus. Eine irre Coloration, Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    alle drei Karten sind wunderschön geworden. Meine Lieblingsfarbkombi ist die zweite (braun/beige). Du hast die Motive bezauberd koloriert.
    Einen schönen ersten Advent wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte und Danke für die Tickets.
    Schönen 1. Advent.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. was für wunderschöne Karten! Die Karte mit dem blauen Hintergrundpapier gefällt mir am besten!
    Danke für die Tickets!
    Wünsche dir einen ganz wundervollen 1. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela, die Karten sind wieder traumhaft schön!!!
    Danke für die Tickets!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte! Habe mir die Tickets mitgenommen, die finden sicherlich noch auf einer Karte einen Platz!

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind wie immer wunderschön und einmalig toll coloriert!
    Danke für die Tickets!
    Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nela,

    vielen Dank für die tollen Tickets, die sehen prima aus. Und Dein Kärtchen ist natürlich auch richtig klasse geworden!

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen 1. Advent.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten gefallen mir so gut und danke für die Tickets.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,
    die drei Karten sind ein toller Start in Deinen Adventskalender. Und die schönen Tickets zum Mitnehmen - vielen Dank dafür!
    Eine schöne Adventszeit für Dich und Deine Familie!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nela,

    einen toller Start in den Advent hast du mit den tollen Tickets bereitet.

    Deine Karten sind soooooooo toll wieder. Ich bin wieder so begeistert von deiner Arbeit.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen und super praktische Tickets! Entlich ist der erste Dezember, ich habe mich schon seit 2 Wochen riesig auf deinen Adventkalender gefreut. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll sind deine Karten geworden und sie gefallen mir Beide sehr gut. Ganz lieben Dank für die Tickets, die sind klasse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nela,
    deine Karten sind beide wunderschön und ich kann den Blick kaum davon ablassen.
    Die beiden Tickets zum mitnehmen sind super. Vielen lieben Dank das du sie uns zur Verfügung stellst.
    Ich bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Die Tickets sind richtig klasse, vielen Dank, dass du sie uns zur Vefüung stellst und deine tollen Kärtchen sind eine super Inspiration, denn die sehe wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Die kleine Heidi hast Du wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Karten sind das geworden. Besonders die braune gefällt mir so richtig gut. Tolle Farben und Komposition. Danke für die Digi Tickets.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nela,

    Danke für deine Tickets, deine Karte ist wunderschön und die Farben passen auch.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!