Montag, 10. Dezember 2012

10. Türchen

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich euch eine Idee mitgebracht, um Papier selbst zu machen. 
 Dazu stanzt ihr in Karton ein oder mehrere Motive,
bei denen man die Kontur gut erkennen kann.
Ich habe Marianne Design Schwedische Eiskristalle gewählt.
Dann wischt man mit Distress Ink oder mit Stempelfarbe über die Motive


Das Ergebnis sieht dann so aus:


Ich finde immer gut, Stanzen für alles mögliche einzusetzen.
Und hier meine Karte dazu.

 
Die Stanzen sind von Spellbinder Fleur de lis.
Der tolle Spruch ist ein Freebie von Hannelie.
und hier das Motiv Bundled little Snowboy von Meljen Design näher:


Wünsche euch einen super Tag!

Kommentare :

  1. Tolle Karte!

    Ja, so gestalte ich auch hin und wieder einen Hintergrund. hast du gut erklärt, sehr anfängerfreundlich! :))

    Eine tolle weiße Woche wünsch ich dir!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte und die Erklärung für den HG sind einfach toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Your card looks fabulous and I LOVE the way you used the sentiment!
    Thanks so much for linking back to my blog!
    I appreciate it!!!
    x

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das mit nem tollen HG! Wollte das auch schon immer mal testen, allerdings mit Windradfolie. Hätte den Vorteil dass man diese dann besser aufheben, abwischen und immer wieder benutzen kann.

    LG und einen schönen Tag noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,
    das ist ja eine super tolle Idee. Deine Erklärung ist auch für mich als Anfänger sehr gut verständlich geschrieben. Dein Hintergrund sieht genial aus und die Karte ist wunderschön.
    Ich liebe Schneemannmotive und bin total begeistert.
    Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, liebe Nela. Und deine Karte ist ein Traum!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    tolle Karte und eine schöne Idee für Papiergestaltung. Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist Klasse! Danke! Bin jetzt wieder von der Klinik zu Hause und freu mich, dass Du den Adventskalender wieder machst! Hab schon ein bisschen durchgestöbert, sind superschöne Sachen dabei! Vielen Dank für Deine Mühe :)
    Micky

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee, Danke, da hab ich wieder was dazu gelernt.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Einfach süüüüüüüüüüüüüß.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!