Dienstag, 11. Dezember 2012

11. Türchen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr zur Erkältungszeit ein Schenkli braucht, 
kann ich euch eine Tatü-Box empfehlen.
Das Basteln macht Spaß und es ist praktisch!

Die Vorlage ist von Helle.


Das Motiv ist von Meljen Designs und das Papier
ist von Clipart Fairy.


und die Tickets sind von mir zum Mitnehmen:


 

Ich zeige die Box bei:


Wünsche euch einen ruhigen Tag!


Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Nela,
    ich bin schon wieder begeistert von deiner wunderschönen Bastelarbeit. Da geht es einem doch gleich besser wenn man so etwas schönes geschenkt bekommt. VIelen Dank für den Hinweis zur Anleitung und die Tickets die du uns zum mitnehmen gibst.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    deine Tatü-Box sieht wunderschön aus!! Vielen Dank für die schöne Idee und die Tickets!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nela,
    super schön geworden und vielen Dank für die beiden Tickets. Kann man immer gut gebrauchen!
    Lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nela what a fun box much more cheerful than just a tissue box, love that image and your colour choice. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tatü-Box sieht wundervoll aus.
    Du hast sie sehr schön gestaltet und die Farben finde ich auch klasse.
    Ich wünsche dir noch einen kreativen Advent und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Na Nela, das ist eine gute Geschenkidee und sieht auch nicht nach krank aus.
    Du hast so viele Datails angebracht, da wird der Kranke erst mal was zu schauen haben.
    Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total großartig aus dein Tempodisplay, wirklich klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nela,

    Deine Tatü-Box sieht klasse aus, die Farben sind so toll und das Motiv und die Tickets finde ich prima, ein schönes Werk!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. What a cute idea and great use of this image. Thanks for playing along with us at Meljen's Designs this week.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deine Tatü-Box richtig klasse, tolle Farben hast Du gewählt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. was für ein tolles Geschenk für Schnupfennasen! Das Motiv ist zu süß!
    Danke für den Link und die Tickets!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nela,

    da muss doch schnell wieder gesund werden, danke auch für die Tickets und fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous project! Love the sparkle, and design! Thank you for joining our Meljen's Challenge this week.
    Ruza, MD DT

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ne tolle Box!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. na da kann man ja nur schnell gesund werden :) Danke für die Freebies

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh, man, welch eine tolle Tatübox. Die hilft bestimmt schnell wieder gesund zu werden.
    Liebe Grüße, Anja

    PS. Die Tickets habe ich mir mal mitgenommen, die sehen echt genial aus.

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine super tolle Box. Das Motiv ist ja super süß! Genausowas such ich noch für meine Sammlung. ;)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee, liebe Nela. Und die Umsetzung ist ebenso klasse. So eine Box könnte ich im Moment super gut gebrauchen. Die Nase trieft und trieft und trieft ... na, ich will nicht jammern.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time For You.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!