Mittwoch, 12. Dezember 2012

12. Türchen

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich eine Vorlage für einen Tischlaterne mitgebracht.
Und zwar in Form eines Päckchens, die dieses
Jahr auf meinem Tisch stehen wird.

Das Papier ist von Raspberry Road.
Und so sieht sie aus:

Dazu müsst ihr die Vorlage unten auf DIN A4 Größe bringen und
die Grundform 4 x nebeneinander zeichnen, so dass sie
an einem Stück ist und auf einer Seite eine Lasche zum 
Zukleben hat.

Die Mitte wird ausgeschnitten und mit Papier hinterklebt,
das Durchscheinend ist.
Danach kommt noch ein Kreis in die Schleifenmitte.
Ich habe die Schleife noch bestickelt und die Ränder gewischt.


 
so sieht das Ganze aus bevor es Zusammengeklebt wird.
Die Lasche seht ihr nicht, die ist schon umgeknickt.

 
Wünsche euch einen schöne Wochenmitte!


Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Nela,

    schon wieder bist du fleißig gewesen für uns und hast uns so etwas tolles mitgebracht. Deine Laterne sieht zauberhaft aus. Ich finde es immer sehr gemütlich wenn man sich Kerzen anmacht. Vielen lieben Dank für die Anleitung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine süße Laterne!
    Ganz lieben Dank für die Vorlage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Laterne sieht wunderschön aus!
    Danke für die tolle Anleitung!
    Ich hätte sie gerne für heute gemacht, denn wir haben Weihnachtsfeier vom Handarbeitstreff, aber leider ist die Zeit zu knapp!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela - die Laterne ist total niedlich - vielen Dank für die Anleitung!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag - liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tolle Vorlage wieder! Vielleicht kannst Du noch ein Paket mit viel Zeit zum nachbasteln zaubern???

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. This is a lovely Lantern Nela, thank you so much for sharing the template with us.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee!
    Die Tischlaterne ist klasse geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß! Deine Tischlaterne ist klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Nela,
    wow, das sieht super aus. Tolle Idee und lieben Dank für die Anleitung.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,
    das ist eine wunderschöne Laterne, die Du da gewerkelt hast. Und die Anleitung lieferst Du gleich dazu, Danke dafür!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag! Lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela,
    deine Laterne sieht prima aus. Danke für die tolle Vorlage dafür.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nela,
    ich habe Deinen tollen Blog durch Zufall gefunden. Du bastelst ja Fantastische Sachen und gibst wunderbare Anleitungen. Ich habe mich als neuer Verfolger eingetragen.
    Die Tischlaterne finde ich wunderschön, die macht bestimmt ein schönes Stimmungs-Licht. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!