Donnerstag, 13. Dezember 2012

13. Türchen

Hallo ihr Lieben! 
Habt ihr auch schon diese tollen Tannenbaum-Boxen
auf verschiedenen Blogs bewundert?
Sie sind schnell zu machen und das Basteln macht total Spaß!
Hier ist der Link zu Danielle.

Hier ist eine Variante in lila für den Geburtstag meiner Schwester.
Das Papier ist ein Freebie von TLC.

und hier noch eine Variante in Braun und Grün



und hier das Schriftbäumchen von der 2. Tanne.
Vielleicht könnt ihr es für Anhänger oder ähnliches gebrauchen?


 


Wünsche euch einen tollen Donnerstag! 


Kommentare :

  1. Wunderschön sehen deine Christbäumchen aus und danke fürs Schriftbäumchen.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Diese Teilchen habe ich dieser Tage schon mal irgendwo gesehen.. Deine Varianten sind natürlich ganz Dein Stil und wie immer toll!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Schriftbäumchen ist toll, die Bäume hatte ich schon mal gesehen, aber die Idee mit dem Schriftzug gefällt mir super gut. Vielleicht mache ich ja noch welche für meine Weihnachtstafel, auf die andere Seite vielleicht die Menüfolge. Danke für den Schriftzug

    AntwortenLöschen
  4. deine Bäumchen sehen ganz wundervoll aus!
    Danke für den Wortbaum!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die Bäume sind ja klasse...und der Wortbaum ist super...vielen Dank.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    super schöne Verpackung und auch der Hinweis mit den Freebies finde ich total klasse. Schön ist auch der Spruchbaum. Kann man gut gebrauchen. Danke dafür!
    Lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Tannenbaumboxen einfach wunder-wunderschön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bäumchen sind ja total süß. Vielen Dank!


    LG

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!