Freitag, 14. Dezember 2012

14. Türchen

 Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich nochmal Papier für euch mitgebracht.
Und diese Karte habe ich damit gemacht:

 

 An Stanzen habe ich gebraucht: 
Efeu von Marianne Design
Stern, Baum und Lebkuchenmännchen von Quickutz
Der Spruch ist von Hannelie - Danke!

und hier das Papier in Cappuccino


und in Eisblau

 

 Wünsche euch einen tollen Tag!


Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    deine Karte sieht wunderschön aus und die beiden Papiere gefallen mir sehr gut. Da kam mir doch gleich wieder eine Idee was ich basteln möchte. Mal sehen ob es so wird wie ich denke....
    Liebe Grüße und ein dicken Knuddel für deine viele Arbeit.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nela, tolle Karte, wunderschöne Papiere,
    Danke

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen (ich habe eine Schwäche für diese Kränzchen) und das Papier ist einfach wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast du gemacht.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nela!
    I love the way you used my sentiment!
    Thanks a lot for linking back to my blog!
    Hugs
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    das Kärtschen ist wunderschön und das von Dir verwendete Papier gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für eine wunderschöne Karte! Der Kranz sieht toll darauf aus!
    Danke für dein Freebie!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!