Montag, 17. Dezember 2012

17. Türchen

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine kleine Explosionsbox zum Zeigen.
Ihr wisst ja, dass ich die gerne mache.
Aber diese hat eine kleine Überraschung.


Wenn man sie öffnet, sieht man Herzen!
Die Vorlage dafür findet ihr bei Bastelbienchen - Danke dafür!


und hier seht ihr die 3D Verzierung,
Sevilla Buckle von Memory Box.

 

Bisher hatte ich um den 3D Effekt zu erzielen einfach mehrere Schichten
in der Mitte zusammengeklebt und nach oben gebogen, so wie hier:


 Aber es geht auch super, wenn ihr die Elemente in der Mitte falzt
und dann ineinander setzt.
Probiert es doch auch aus!



Die Papiere sind von First Edition und Bo Bunny.
 
Wünsche euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. Die Box sieht wieder wunderschön aus!
    Du hast immer so tollen Stanzen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder ein paar super Tipps von Dir, vielen Dank! Auf solche Idee, die Stanzen übereinander zu kleben wäre ich sicher niemals gekommen..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht total klasse aus und dazu diese tollen Elemente,klasse.

    AntwortenLöschen
  4. hach, ganz zauberhaft sieht das Stanzornament auf der Box aus! Eine wunderschöne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Explosionsbox ist einfach genial. Die Herzen finde ich grandios. Vielen Dank für die vielen tollen Tipps die du uns gibst. Ich lerne täglich etwas dazu. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Box sieht ja super aus, der 3-D-Effekt ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box ist klasse gesstaltet. Schöne Farben hast du dafür genommen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    super schöne Box und die Verzierung finde ich ganz besonders schön.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    oh ja ich liebe diese Explosionsbox und habe sie schon ganz oft gewerkelt und bei den Beschenkten kam immer ein WOW beim öffnen. Aber diese hier mit den Herzen setzt der Box noch ein Krönchen auf. Super !!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!