Mittwoch, 19. Dezember 2012

19. Türchen

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich euch nochmals Papiere mitgebracht.
Mit dem Hellgrünen habe ich dieses Ornament mit dem süssen Henry gemacht.
Die Anleitung des Ornamentes findet ihr bei Stempeleinmaleins.


Das Motiv heißt Henry in Weihnachtskugel und ist von Whiff of Joy.


und hier sind eure Papiere:



 

Ich zeige das Ornament bei:

 Wünsche euch einen super Tag! 

Kommentare :

  1. Hallöchen nela,
    was für ein süßer Hänger mit dem Henry, toll.
    Und die Papiere sind super schick. Leider habe ich keinen funktionierenden Drucker... :(

    Deine tolle Weihnachtskarte ist angekommen, lieben herzlichen Dank dafür.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. So sweet and lovely, a wonderfull gift, thanx for joining us at WOJ. Good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    was für eine niedliche Weihnachtskugel Du da mitgebracht hast. Zu sß! Danke auch für die tollen Papiere.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nela
    Dein Ornament mit dem süßen Henry finde ich super!!!!!!!!
    Danke für die tollen Papiere!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela
    Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.Danke auch für alle die tollen Anleitungen
    und Vorlagen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja ein ganz wundervolle Hänger! Der kleine Henry ist ganz süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    dein Sternanhänger sieht richtig klasse aus.
    Du hast Henry sehr schön coloriert und in Szene gesetzt.
    Einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar kein Freund vom Henry, aber was Du wieder so daraus gezaubert hast... echt spitze!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela,

    dein Henry in der Weihnachtskugel sieht zu niedlich aus. Ich bin ganz hin und weg von deinem Werk.
    Tolle Papiere hast du für uns dagelassen. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübsches Ornament!
    Danke auch für den Anleitungslink....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!