Sonntag, 2. Dezember 2012

2. Türchen

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich einen Workshop mitgebracht.
Und zwar eine kleine Werkzeugkiste, die ich habe ich gebraucht,
weil mein Bruder Morgen Geburtstag hat.

Und so sieht sie fertig aus:



Um sie Nachzubasteln müsst ihr erstmal den Grundschnitt aus Fotokarton ausschneiden:
 hier die Vorlage.
es handelt sich hierbei um den halben Grundschnitt, dort wo die entsprechende Linie
ist, müsst ihr Spiegeln.
Dann Ausschneiden und Falten.
(Es hat leider nicht ganz auf das DIN A4 Blatt gepasst.)

 

Das sieht dann so aus:

Dann schneiden ihr die 4 Randstücke aus, faltet sie und klebt sie an den 4 
Ecken an.
Darauf kommen silberne Schrauben, dazu einfach silbernes Papier lochen 
und den Schlitz aufmalen.
Danach kommt der Griff.
Dafür nimmt ihr Papier (die Dicke von Kopierpapier ist optimal)
in der Größe 18 x 20 cm und rollt es so zusammen, dass es 18 cm lang
ist und klebt es fest.
Das Ganze muss dann durch die beiden Löcher oben passen.
(bei mir ein Durchmesser von 2,5 cm)
Dann habe ich noch dunkleres Papier zum Verzieren aufgeklebt.
(Maße: 15,5 x 5 cm und 5 x5 cm , je zweimal)
Und zum Schluß die Werkzeuge aus Fotokarton ausschneiden.
Die Zange bekommt in der Mitte ein Brad,
dann kann man die Zange später am Werkzeugkasten öffnen und schließen.


und hier noch die Seite mit dem Hammer


Wünsche euch einen schönen 1. Advent!

Kommentare :

  1. Die Werkzeugkiste seiht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    toll Deine Werkzeugkiste! Dein Bruder wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Vielen Dank für die tolle Vorlage.
    Einen schönen 1. Advent und lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  3. Toll! So eine Werkzeugkiste wollte ich schon immer mal basteln! Danke für die Super-Anleitung!!!
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous project, thank you so much for providing the template and instructions - I think I will have to try making one of these great tool boxes.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Na, wie genial ist dass denn?! Eine tolle Werkzeugkiste und perfekt für Brüder. Mein Bruder hat zwar erst im Juni wieder Geburtstag aber es ist gut schon jetzt zu wissen was ich für ihn machen werde. Danke für diese tolle Idee! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Idee. Brauche auch noch was im Dezember für meinen Mann.....
    Wünsche dir einen besinnlichen 1. Advent

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja eine geniale und absolut fantastische Idee und du hast es perfekt umgesetzt liebe Nela. Dein Bruder wird sich bestimmt freuen.

    Ganz lieben Dank auch für den WS und dass du uns die Vorlagen zur Verfügung stellst.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Danke für die Anleitung!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Werkzeugkiste hast du da gewerkelt liebe. danke für deine Anleitung.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  10. oh, das ist ja eine tolle Box!
    Ganz lieben Dank für die Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Die Werkzeugkiste ist ja klasse, vielen Dank für diese Vorlage.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für die tolle Vorlage. Kann ich gleich als Weihnachtsverpackung für unseren Enkel nehmen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!