Donnerstag, 20. Dezember 2012

20. Türchen

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Idee für Servietteringe mitgebracht.
So sehen sie am Schluss aus:


Zuerst braucht ihr ein Stück Draht, ideal ist ein Stück dickere, biegsamer
Basteldraht, diesen wickelt ihr um ein Fläschchen, je nachdem wie groß eure Serviettenringe werden sollen.
Ich habe eine große Flasche Glossy Accents genommen, mit ca. 3,5 cm Durchmessern.


Danach habe ich paar Holzperlen aufgefädelt und bei der ersten und der letzten
den Draht umgebogen.
Danach habe ich Stück Fotokarton von 4 cm Durchmessern ausgestanzt
in mittig aufgeklebt.


Dann habe ich nur noch verschiedene weihnachtliche Stanzen übereinander geklebt.
Das habe ich mit Glossy Accents gemacht, weil das super klebt.
Ich habe die Stanzen Ilex und Mini Poinsettia von Marianne Design genommen.
In der Mitte ist dann noch einen halbe Holzperle.

 
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr,
dann kann ich vielleicht ein bißchen Durchatmen!
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Was für eine tolle Idee! Schon wieder etwas das ich auf meine todo Liste schreiben muß. Das sieht auf jedem weihnachtlich gedecktem Tisch einfach klasse aus.
    Gestern ist auch dein Kärtchen für mich bei mir angekommen, liebe Nela! Ich habe mich sehr gefreut es so soooooo schön! Vielen lieben Dank! Nach Weihnachten werde ich es auf meinem Blog zeigen und mich so zu sagen ein bisschen mit "Fremden Federn schmücken" ;o)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela! Das ist ja eine tolle Idee!

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    vielen Dank für all die tollen Vorlagen und Ideen. Dein Blog ist super schön und ich habe gerade in der facebook-Gruppe (Silhouette Cameo) darauf hingewiesen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    tolle Idee, da kann ich mir nur anschliessen. Macht sich bestimmt nicht nur zu Weihnachten gut (also mit anderer Deko, natürlich). Mit Kindern kann man die sicher gut nacharbeiten.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Also die Idee ist wieder mal klasse! Man weiß echt nicht mehr, was man noch so schreiben soll..
    Einfach gemacht, tolle Wirkung das Teilchen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela eine tolle Idee, auf so eine Gestaltung muß man erst mal kommen.
    Schaut gut aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. huhu nela,
    eine tolle idee, klasse ungesetzt. ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen. liebe weihnachtsgrüße von sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nela,

    das ist eine bezaubernde Idee einen Serviettenring zu gestalten. Ich bewundere deine Kreativität und bin immer wieder aufs neue fasziniert was man alles wunderschönes selbst machen kann.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela,
    was für eine wundervolle Idee, da kann man ja die Serviettenringe direkt dem Anlaß entsprechend anpassen. Und hurra, Holzperlchen habe ich auch noch. Vielen vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!