Samstag, 22. Dezember 2012

22. Türchen

Hallo ihr Lieben!
Heute sind im 22. Adventskalendertürchen 2 Tickets mit Winterwünschen. 
Und das ist die Karte dazu:


Ich habe verwendet:
Heidi von Wee Stamps, den Rahmen Floral Ovals von Spellbinder,
 Papier ist von Bearly Mine Design, die Ecken habe ich mit Joy Crafts gestanzt, 
sie heißen Fantasy Leaves.
Die Blüten sind mit Marianne Design Mini Poinsettia gemacht.

Und hier die Tickets für euch zum Mitnehmen:


 


Wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare :

  1. Deine Karte ist wieder wunderschön und einmalig toll gestaltet!!!!
    Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut!
    Danke für die Tickets!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    was für eine wunderschöne Karte! Einfach zuaberhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    was für eine süße Karte. Die Farbkombi Blau und Braun gefällt mir inzwischen richtig gut. Hätte ich nie so zusammen getan und auch nicht unbedingt für Weihnachten.
    Vielen Dank für die Freebies, ich hab die vorher gehenden schon öfter eingesetzt!
    Lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist goldig! Und lieben Dank für die beiden tollen Tickets.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für eine bezaubernde Karte und die Tickets sind ja klasse, ganz lieben dank dafür.

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, wie du diese Karte gestaltet hast. Alles passt so schön zusammen.
    Danke dir auch für die schönen Tickets, besonders weil sie in deutscher Schrift sind.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. hach, das ist so eine wunderschöne Karte! Ganz bezaubernd finde ich den Einsatz der Borte!
    Ganz lieben Dank für die Tickets!

    Wünsche dir einen schön kuschligen Abend!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder zwei ganz tolle Tickets, vielen Dank!
    Und die Beispielkarte damit sieht auch wieder großartig aus, total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, wie Du Heidi inszeniert hast, die Ecken gefallen mir auch wieder besonders gut.
    Danke für die Tickets.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nela,

    deine Karte ist einfach zauberhaft. Sie trifft meinen Geschmack zu 100% ich liebe die Farben und auch das Motiv ist einfach zu schön. Du hast es wundervoll coloriert und gestaltet. Vielen lieben Dank auch für die genialen Tickets. Ich bin wieder hin und weg und danke dir für die viele Arbeit die du dir mit dem Adventskalender gemacht hast. Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte - tolle Farbkombi.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ein wunderhübsches Kärtchen geworden, liebe Nela! Das Motiv ist zuckersüss und die ganzen Details sind liebevoll drapiert. Sehr schön!
    xxx, Alessandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!