Sonntag, 23. Dezember 2012

23. Türchen

Hallo ihr Lieben! 
Heute ist schön das letzte Türchen vor Weihnachten 
und vor dem Gewinnspiel dran.
Falls euch noch Geschenkanhänger fehlen, habe ich heute das Richtige für euch.
Schnell gemachte Anhänger mit Freebies.

 
und hier die erste Sorte, ein fertiges Tag zum Ausdrucken.
Einfach Colorieren und bei den Bäumchen ist es hübsch ein Muster 
ins Bäumchen zu malen und dann alles matten.


und hier die 2. Sorte.
Dazu die Schrift ausdrucken, matten und mit einem Stanzteil schmücken.
Ich habe Mini-Poinsettia von Marianne Design und 
ein Bäumchen von Quickutz genommen.




und hier die 3. Sorte.
Dazu habe ich einen englischen Schriftzug von Hannelie genommen.
Danke Hannelie!
Und den Schriftzug ebenfalls gemattet und mit Gestanztem verziert.


Wünsche euch einen frohen 4. Advent!

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    ich bin begeistert von deinen kleinen Geschenkanhängern. Wunderschöne Gestaltung und tolle Schriften hast du uns mitgebracht. Ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll, mir gehen die Superlative für deine Leistungen aus. Vielen, vielen lieben Dank. Fühl dich geknuddelt.Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    Danke für die schönen Geschenkanhänger.
    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela, ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen und gemütlichen 4. Advent!
    Vielen Dank für diese schönen Geschenkanhängerchen, kann ich heute noch gut gebrauchen, muss noch 3 kleine Geschenke verpacken - toll, wieder ne neue Idee!!!
    Viele liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  4. Das nehme ich doch gern wieder mit:)) und gleichzeitig möchte ich Dir für Deine Mühe und tollen Ideen danken. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein kreatives 2012

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. HO HO HO liebe Nela,
    das sind ja ganz tolle Geschenkanhänger die Du noch schnell gewerkelt hast.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest mit Deiner Familie und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela, na das sin wirklichganz bezaubernde Anhänger, ganz lieben Dank für Freebies...

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    auf den letzten Metern schenkst Du uns noch so schöne Anhänger bzw. Freebies dafür. Die können bestimmt noch ganz viele von uns gut gebrauchen. Vielen Dank!
    Einen schönen 4. Adventsabend und lg. Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Nela, kann man ja immer brauchen solche Anhängerchen! Vielen Dank auch dafür wieder!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela
    solle ich mal Geschenkanhänger brauchen, dann hast du mir jetzt mit deinen die zündende Idee gelifert. Sie sehen echt toll aus und auch wenn sie schlicht sind, so brauchen sie doch eine Menge Arbeit!
    Wünsche dir von Herzen ganz wunderschöne Weihnachten im Kreise deiner Lieben!
    Schmatz, Alessandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!