Montag, 3. Dezember 2012

3. Türchen

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich euch 2 Digipapiere mitgebracht.
Mit dem Roten habe ich diese Karte gemattet.
Findet ihr Santa ; )) ?


das sind die verwendeten Copics

  
 Lila
                                                                        


und Rot zum Mitnehmen

 


Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang! 

Kommentare :

  1. Danke für die Digi-Papiere!
    Das Motiv auf der Karte ist ja einmalig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Papiere und total witziges Motiv, klasse Coloration! Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz lustige Karte!
    Ganz lieben Dank für die Digi-Papiere!

    Wünsche dir eine schöne Adventswoche!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,

    die Digi Papiere sind sehr schön geworden. Deine Karte sieht auch toll aus. Danke!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    drolliges Motiv, was Du für Deine Karte verwendet hast. Die Papiere sind toll. Habe ich mir gleich mitgenommen. Vielen Dank!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,

    das sind tolle Digipapiere die du zur Verfügung stellst. Deine Karte ist bezaubernd.
    Das Motiv ist zum dahinschmelzen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Nela,

    oh nein, da ist dem kleinen Kerl aber was passiert.. Hahaha, cooler Stempel, ist das ein Digi?

    Und die Papiere sind auch zauberhaft. Leider habe ich nur einen schwarz-weiß-Drucker und selbst der klappt gerade nicht :(
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. oh sind die süß...erster Gedanke: haben mag die Stempel...hach ja
    Sollte ich wohl auf meine Wunschliste setzen :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein lustiges Motiv, sieht super aus dein Kärtchen und das Papier ist auch gut geworden, danke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für die Digi-Papiere. Die sehen klasse aus...
    Das Kärtchen gefällt mir auch super gut ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!