Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Türchen

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich einen kleinen Workshop mitgebracht,
der auch gleichzeitig mein Beitrag für die startende Bearly Mine Challenge
mit dem Thema:

Santa on his way 

ist.




Vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch daran,
dass ich diese Kerzenteller letztes Jahr "erfunden" habe.
Allerdings waren sie noch recht komplizierte mit getackertem Vlies und 2
ineinandergeschachtelten leeren Toilettenrollen.

Nach einen Jahr Nachdenken *grins* kommt jetzt die schnelle und einfach Version.
Ihr nimmt einfach eine leere Toilettenrollen und klebt Papier darum.
Das Format war bei mir: 9,8 cm x 14 cm.
Danach schneidet ihr den Einsatz nach der folgenden Vorlage aus.
Sie wird an 2 Stellen gefalzt.
(Die Vorlage ist auf einem Papierstück von 10 x 10 cm gezeichnet,
Einfach in passendem Programm gleich groß machen und Ausdrucken.)


 

Den Einsatz in die Rolle schieben und die 2 Steifen festkleben.
 Jetzt kommt nur noch das batteriebetriebene Teelicht rein und
dann das Ganze nach Wunsch schmücken.



Das Papier ist von Bearly Mine Designs und heißt Christmas Dreams.
Das Motiv mit dem Weihnachtsmann ist ein Freebie, dass ihr
hier findet.

Wünsche Euch einen super Tag!



Kommentare :

  1. Das sieht wunderschön aus.
    Vielen Dank für die schönen Anleitungen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nela
    A gorgeous and fabulous creation
    Hugs Dianne xx :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wieder wundervoll aus.
    Herzlichen Dank für das Bereitstellen deiner Idee für uns.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee ist das muss ich mir unbedingt merken besonders die vereinfachte Version. Wie gut das dir was eingefallen ist. Danke für deinen Kalender.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Nela,
    sehr schön, tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nela, what a fabulous project, love the santa image and what a gorgeous table center. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,

    das ist eine ganz tolle Idee, vielen Dank dafür. Das muss auf meine Liste fürs nächste Jahr.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Lebe Nela, das ist wieder eine total geniale Idee, toll gemacht und es ist so knuffelig, wei der Nikolaus da klettert!
    Lieben Gruß deine Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    tolle Idee und die Anleitung lieferst Du gleich mit, klasse und Danke dafür!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nela,
    das ist ja eine pfiffige Idee.
    Ich bin begeistert. Menno nun fange ich auch noch an Klorollen zu sammeln......ich kann ja nicht mehr......lach mich kaputt..... Dein Werk ist einfach wundervoll geworden. Ich bin begeistert und danke dir für die Anleitung.
    Lieb Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ich gebe mal wieder ein riesengroßes Sammellob für die letzten tollen kreativen Ideen. Respekt Nela! Allesamt toll und unheimlich vielschichtig. Ich freu mich schon auf die nächsten Tage...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich genial, und den kletternden Nikolaus finde ich super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!