Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Türchen

Hallo ihr Lieben! 
Kennt ihr das auch, manchmal ist nichts entspannender, als einfach
drauf loszukritzeln.
So ist dieser Stern entstanden.
Die Karte ist drumherum mit dem Stempel Christmas Tree von
Wildrose Studios gestempelt.
Der Schriftstempel ist von Rayher.
Und ansonsten habe ich noch ordentlich mit Distress Inks gewischt
und mit Stickles geglitzert.


Vielleicht möchtet ihr auch eine Karte mit dem Stern machen?
Hier ist er zum Mitnehmen:



 


 Wünsche euch einen schönen Nikolaustag! 


Kommentare :

  1. Deine Karte gefällt mir sehr und der Stern ist toll. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern sieht ja edel aus. Gefällt mir sehr gut. Dankeschön dafür.

    Deine Karte ist dir wundervoll gelungen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Was aus einer Kritzelei doch schönes entstehen kann.
    Vielen Dank das du den Stern zur Verfügung stellst.Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. wow, der Stern sieht ja wirklich genial aus, wunderschön und er kommt auf der Karte eifnach großartig zur Geltun... vielen Dank, dass du dieses tolle Motiv mit uns tielst!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Stern ist das der sieht gar nicht wie gekritzelt aus. Klasse. Schönen Nikolaustag.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der ist ja toll! Habe ihn mir gleich abgespeichert, vielen Dank!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht mal wieder toll aus und der Stern ist richtig schön in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    toller Stern! Schöne Deko und Farbkombi. Gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    dein Stern ist dir ganz toll gelungen und auf der Karte sieht er wunderschön aus.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!