Freitag, 7. Dezember 2012

7. Türchen

Hallo ihr Lieben! 
heute habe ich euch einen Anleitung für kleine Faltbäumchen
mitgebracht.

Passend zur neuen Fairytale Challenge:

Weihnachtsbaum / Christmastree

Sie sind schnell gemacht und ihr könnt´ Tags damit verzieren:


oder mehrere zu einer Kette machen:

Natürlich könnt´ ihr sie auch größer kopieren und große Bäume machen,
so eignen sie sich gut, um mit Kindern zu Basteln.

Und hier ist die Schneide-Anleitung.
Die Linien im Halbkreis werden gefaltet und zwar abwechselt
nach innen und nach außen.
Den kleinen Absatz müsst ihr mitschneiden, sonst passt
es nicht richtig.

 

Bei Bearly Mine Designs gibt es ein Weihnachts-Angebot:



Wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Nela!
    Dankeschön für diese Faltanleitung. Habs gleich probiert, ist super schnell gemacht und sieht niedlich aus!!!
    Verschneite Grüße schickt dir dopa

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Nela
    Das Tag mit dem Bäumchen sieht wunderschön aus!
    Bis jetzt hatte ich schon etliche Fehlversuche, so ein Bäumchen zu falten.
    Ganz lieben Dank für deine Skizze, damit werde ich es sicherlich schaffen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nela,

    Danke für die tollen Ideen.
    Deine Weihnachtsbäumchen sind wunderschön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, wieder so hübsche Werke, einfach wauw!Hat mir wieder viel freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shop http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. Vielleicht ist was dabei für dich! Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    tolle Idee Malwieder. Das Bäumchen geht super schnell und sieht klsse aus. Danke für die Anleitung.
    Lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Nela, das sind ja entzückende Tannenbäumchen. Eine Kette damit zu gestallten ist ja der Oberhammer ;o) Wo hast du nur immer diese Einfälle her?! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,

    das ist eine schöne Faltidee. Das werde ich auch probieren. Damit kann man dann auch schön den Weihnachtstisch schmücken. Vielen Dank das du deine tollen Ideen mit uns teilst.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!