Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Türchen

 Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich euch eine besondere Kartenform mitgebracht.

Meine Karte ist mit dem Motiv Bella loves Christmas von Mo Manning gemacht.
Das Ilex und die Blüten sind von Marianne Design und
durch die Spitze habe ich Band und Perlen gezogen.

 
Coloriert habe ich mit Copics, die Perlen sind mit dem Perlen Pen gemacht. 


Hier ist die Schneide-Vorlage:

Ich zeige die Karte bei:
Mosdigitalchallenge - Anything goes


Wünsche euch einen schönen 2. Advent! 

Kommentare :

  1. Eine so süsse Karte paßt alles perfekt.
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Nas ist wikrlich eine sehr schöne Kartenform, viele Dank, dass du sie mit uns teilst.
    Dein Kärtchen ist total schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela, deine Kartenform und der weiße Ilex gefallen mir sehr gut, wünsche dir einen 2. Advebtsonntag
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Karte. Die Form, die Farben, das Motiv, die Gestaltung, alles passt toll. Einen schönen 2. Advent. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    die Karte gefällt mir sehr gut: Form, Farbe, Coloration, Deko - also Alles!
    Danke für die tolle Vorlage.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. WOW ist die Karte schön. Eine tolle Idee, die Form der Karte und dann hast Du sie noch so toll
    in Form gebracht. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und werde mich mal umsehen. Vielleicht erstattest Du mir ja einen Gegenbesuch. Ich würde mich darüber freuen.
    glg und einen schönen 2. Advent
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast tolle Überraschungen in Deinem Adventskalender!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Och, wie niedlich! So schön ausgestaltet und dann diese Kartenform, toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine tolle Karte, Nela! Die Kartenform und Gestaltung machen wirklich was her und somit hast du das schöne Motiv perfekt in Szene gesetzt.
    Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil und viel Glück!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Really interesting card shape. :-) Great coloring and I like the pearl pen dots. :-) Thanks so much for playing this week at Mo's!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!