Montag, 24. Dezember 2012

Candy - 24. Adventskalender Türchen

Hallo Ihr Lieben!
 Heute öffnet sich das 24. Türchen des Adventskalenders auf meinem Blog. 
Ich habe heute ein Candy für Euch.

Und zwar könnt´ Ihr tolle Schnörkel-Stanzen
den Stempel Coffee-Break von Lili of the Valley 
und einen Block mit Papier gewinnen.



Ihr würdet gerne mitmachen? Dann:

-Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und

-verlinkt mein Candy auf Eurer Seite (egal ob in der Sidebar oder als Beitrag,
Ihr könnt das Foto oben nehmen oder
Ihr hattet schon das Foto des Adventskalenders auf Eurem Blog?
Dann ist dieser Punkt schon erledigt).

Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich echt freuen,
wenn ihr Euch als Follower eintragen würdet!


Ihr könnt Euch eintragen bis zum 05.01.2013, 20.00 Uhr.

Ich werde dann den Gewinner per random.org auslosen.


Ich wünsche Euch viel Glück!!! 

Und ein wunderschönes Weihnachtsfest!





Kommentare :

  1. Liebe Nela,
    ich wünsche dir ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen. Vielen lieben Dank für deinen wundervollen Adventskalender und das abschließende tolle Candy. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    die Karte ist wunderschöön..
    Danke für das Weihnachts-Candy.. möchte gern in deinen Lostopf..
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest. Für das Neue Jahr all das, was Du Dir für Dich und Deine Lieben wünschst und ein bischen mehr. Ich hoffe, dass Du auch weiterhin Deine tollen Werke und Ideen mit uns teilst, sonst würde mir wirklich etwas fehlen.
    Die Karte die Du heute für uns hast ist wunderschön und schlicht, aber wirkungsvoll!
    Ach ja, da war noch was: natürlich nehme ich auch gerne einen kuscheligen Platz in Deinem Candy-Lostopf. (Tolles Candy!)
    Lg und eine schöne Zeit wünscht Dir Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Mein Link zum Blog http://angelnscrap.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  5. hab schon die ganze Zeit deinen Advenskalender verfolgt, hast du toll gemacht

    wünsche dir und deinen lieben ein Frohes Fest

    lG

    Yvo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela,
    das ist ja eine schöne Überraschung an Weihnachten, die du uns bescherst.
    Es sind schöne Sachen, die wohl Jeder gebrauchen kann. Danke für die Chance auf diesen Gewinn.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachten 2012 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Frohe Weihnachten, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe nela,
    dein Adventkalender ist einfach nur toll! Jeden Tag habe ich hier gerne vorbeigeschaut und heute hast du auch noch ein Candy anzubieten...wow!
    Vielen Dank für deine tollen Tuturials und Werke!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die KArte ist sehr schön und das Candy gefällt mir. Es war schön deinen Adventskalender jedenTAg zu öffnen. Vielen Dank und schöne Weihnachten.

    LG ANgelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    du bist seid Anfang auf meiner Siedbar verlinkt,verfolgen tue ich dich schon länger aber leise.
    Die Karte sieht toll aus und das Candy super,danke.
    Wünsche dir schöne Weihnachten.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nela,
    dein Adventskalender war eine sehr schöne Bereicherung in der Adventszeit,
    ich habe jeden Tag mit Spannung auf den neuen Beitrag gewartet,du hast uns
    mit vielen Ideen jeden Tag erfreut,auch sonst gefällt mir dein Blog sehr
    gut, ich komme gern wieder vorbei,
    und nun wünsche ich dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest,
    in deinen Lostopfhüpfe ich natürlich auch gern mit rein, ich habe zwar keinen Blog aber eine HP,da werd ich dich verlinken,ist das okay,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nela,
    ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Adventskalender. Ich habe ihn sehr genossen.
    Ich wünsche dir und deiner FAmilie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    So, und jetzt schnapp ich mir das bild von deinem tollen Candy und verlinke es auf meinem Blog :)
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  12. tolles Candy.............leider habe ich kein Blog

    wünsche dir und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und genieße die Feiertage. Ich versuche mal mein Glück das ist wirklich toller Preis. Ein schönes Fest.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  14. Na hier hast Du ja tief in die Candy-Kiste gegriffen! Da muss man ja einfach mit machen. Ich verlinke Dich natürlich gleich, bist ja eh schon einer meiner "Geheimfavoriten"..

    LG und eine tolle Weihnachtszeit sowie ganz lieben Dank für die tollen Türchen jeden Tag. Es war immer wieder eine Freude, bei Dir vorbei zu schauen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ausserdem möchte ich dir an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen. Dein Adventskalender war wie letztes Jahr wieder absolut toll. Es gab soviele Inspirationen, die mich begeistert haben und die ich sicherlich auch umsetzen werde. Vielen Dank für deine Mühe.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nela - lieben Dank für diesen tollen Adventskalender, hab mich jeden Tag darauf gefreut.
    Ein tolles Candy gibts zu gewinnen - hab aber leider kein Blog :-(
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, genieße die besinnlichen Tage ohne Hektik und Stress.
    Alles Liebe, dopa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja schön, dass man auch ohne Blog in den Lostopf hüpfen darf ;-)
      Hüpf - und schon bin ich drin.

      Löschen
  17. Vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender!
    Schoene besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nela,
    Danke für deinen krativen Adventskalender - und das tolle Candy.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nela,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    Und ganz lieben Dank für deinen wundervollen Adventkalender, es hat mir sehr viel Freude bereitet bei dir vorbeizuschauen, er war gefüllt mit ganz wundervollen Dingen....Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  20. wuuuuunderschön, da möcht ich sehr gern in Lostopf.. ich wünsche dir eine Frohe Weihnachten... liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nela, viel zu spät hab ich Deinen schönen Adventskalender gesehen. Ich werde es nachholen.
    Werde Dich in der Sibebar verlinken und ,ir die Daumen drücken.
    Außerdem wünsche ich Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nela,

    ein wunderschönes und liebevollesWeihnachtsfest im Kreise dir lieber Menschen wünsche ich von ganzen Herzen. Gern habe ich in der Adventszeit deinen Kalender verfolgt und werde dir auch im kommenden Jahr treu bleiben. Bei so einem süßen Candy kann ich dann auch nicht vorbeigehen und hoffe, dass ich der Losfee in die Hände falle ;-)
    GlG, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe jeden Tag deinen tollen Kalender mitverfolgt.
    Habe aber leider kein Blog um dich zu verlinken oder
    mich als Follower einzutragen.Dementsprechend werd ich
    ja wohl leider auch nicht in deinen Lostopf wandern:-(
    Aber ich finde deine Seite total toll:-)
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen
  24. Ganz lieben Dank für diesen tollen Adventskalender...so schöne viele tolle Sachen zum sehen und freuen. Das war einfach toll von Dir.
    Ich versuche mal mein Glück, den so einen Stempel hätte ich ja mal gerne.
    Follower bin ich schon und mach dann jetzt noch sehr sehr gerne für Dich ein Post auf meinem Blog...nicht nur wegen des Candys sondern weil ich Dein Blog einfach klasse finde.
    schöne Weihnachten und ich freu mich auf das nächste Jahr in Deinem Blog stöbern zu können
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Hi Nela, just wanted to wish you and your family a wonderful Christmas. hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nela,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann und besinnlichen Feiertagen!!!
    Schade das alle Türchen von deinem Adventskalender nun schon geöffnet sind! Auch wenn ich nicht oft zum kommentieren kam,habe ich jeden Tag vorbei geschaut und gestaunt!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, fröhliche Weihnachten und vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender von

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nela,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viel Gesundheit und ein wunderschönes Jahr 2013!
    Ich habe Dich in der Sidebar verlinkt - und verfolgen tue ich Dich schon länger:-)
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nela , da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf. Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und ruhiges Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow, das ist ja ein tolles Candy!!

    Deinen Adventskalender hatte ich schon bei mir verlinkt und möchte mich ganz herzlich für die tollen Ideen bedanken!

    Ich besuche auch regelmäßig deine Seite und habe dich in meinem Blogroll, und nun muss ich mich glaub ich schnell als Verfolger eintragen...*lach

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nela
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!
    Bei solch einem tollen Candy hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir.
    Ich habe gerne den Kalender verfolgt und hüpfe auch gerne in den Topf.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Frohe Weihnachten, liebe Ela!
    Ich habe Deinen Adventskalender schon eine Weile in der Sidebar verlinkt und hab auch immer fleißig hier reingeschaut und mich über Deine schöne Anregungen gefreut (auch wenn ich nicht immer, wegen Zeitmangel, kommentiert habe).
    Ein tolles Candy.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man ... vergesse ich doch prompt das N ... NELA! Sorry.

      Löschen
  34. Hallo Nela!
    Das ist ein tolles Abschluss des Adventskalenders! So viele tolle Inspirationen und eine Chance fuer einen Gewinn dazu - Du bist wirklich grosszuegig! Und ich bewundere Dich dafuer, dass Du in der hektischen Voirweihnachtszeit jeden Tag Zeit gefunden hast, um etwas schoenes vorzubereiten und es noch mit uns zu teilen!

    Ich wuensche Dir noch einen schoenen zweiten Weihnachtsfeiertag, sowie alles Gute fuer das Neue Jahr

    Natka

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Kreise deiner Familie!
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen

    Verlinkt habe ich schon lange - aber vergessen mich einzutragen :(
    Schönen Feiertag noch

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  37. Hallihallo Nela!
    Den ganzen Advent habe ich deinen Blog verfolgt.... mit Begeisterung. Danke für die viele schöne Zeit, in der ich deine Seite genossen habe.
    Naja, eine Seite habe ich nicht, aber möchte mich dennoch in die lange Liste eintragen. Vielleicht macht das ja nichts und ich hab ein wenig Glück.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2013 mit vielen heiteren STunden.
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Didi

    AntwortenLöschen
  38. Auch Dir ein wundervolles Rest Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Mal schaun ob mir Fortuna im Neuen Jahr eher Hold ist.

    LG
    Cupcake

    AntwortenLöschen
  39. Huhu, zufällig bei Dir gelandet und schnell in den Lostopf gehüpft und Verfolger geworden----Frohe Weihnachten und danke für diesen schönen Blog LG Kaja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nela,
    ich hoffe, Du hattest bisher ein tolles Weihnachtsfest und bist reich beschenkt worden. Ich habe heute abend die Zeit genutzt ein wenig in den Blogs zu stöbern und bin über Dein tolles Candy gestolpert. Lieben Dank für die Chance auf diesen Gewinn - gerne bin ich im Lostopf dabei. Dein Bild habe ich auf meiner Sidebar verlinkt und Verfolger Deines tollen Blogs bin ich ja schon länger.
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nela...na dann hopse ich gleich mit dazu... noch den Kommentar schreiben, den link zu Deinem Kalender habe ich noch in meiner Sidebar... und Follower bin ich schon... ;O)

    Danke Dir vielmals, dass Du uns immer wieder mit so tollen Ideen überaschst und für die vielen Geschenke... Auf Deinen Blog ist das ganze Jahr Weihnachten ;O)

    Hoffe, Du hattest auch so ein ruhiges, liebevolles Weihnachtsfest und bist reich beschenkt worden. Wünsch Dir ein wunderbaren neuen Start ins neue Jahr 2013

    LG Ute

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  42. Ich hoffe, du hast schöne Weihnachtstage verlebt.
    Gern mach ich auch bei deinem Candy mit.
    Dein Adventskalender ist noch auf meinem Blog.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  43. Schöne Weihnachten noch und einen guten Start ins neue Jahr!
    Es macht großen Spaß Deine Werke zu bewundern - und Dein Adventskalender war toll. Mach weiter so!
    Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nela, super tolle Geschenke, würde mich sehr darüber freuen. Dir wünsch ich ein super kreatives Jahr,
    lG
    Rita

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nela, Dein Weihnachtskalender war wunderschön, da du so schöne Geschenke hast muss ich doch glatt bei deinem Candy mitmachen tolle Sachen die du da verschenkst.
    Ich wünsche dir ein gesundes,glückliches neues Jahr und viel Kreativität
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  46. Ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gemacht liebe Nela und bei deinem Candy mache ich natürlich mit diese Chance kann ich mir nicht entgehen lassen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  47. Auch wenn Weihnachten nun schon vorbei ist, möchte ich gerne bei deinem Candy mitmachen. Du hattest einen tollen Adventskalender und auch im kommenden Jahr werde ich dich bestimmt immer wieder auf deinem Blog besuchen kommen.
    Liebe Grüße
    Carmen H.

    AntwortenLöschen
  48. Oh ich mach auch gern mit. Den Adventskalender hab ich gern verfolgt und auch verlinkt ;)

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  49. hallo, Nela
    an dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich für deinen so wundervollen Adventskalender bedanken! Er hat mir die Adventszeit so schön verkürzt!
    Deinen Adventskalender-Button hatte ich schon vor der Adventszeit in meiner Sidebar.

    Dein Candy gefällt mir sehr gut, da möchte ich gern mit dabei sein.
    Werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nela,

    wow, was für ein tolles Candy, da werde ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen. Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt und Leser bin ich ja schon länger :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Hi Nela Amazing Candy I've linked you in my sidebar and already follow your wonderful blog
    hugs Nikki C

    AntwortenLöschen
  52. Ups, da ich schon Deinen wahrscheinlich tollen Adventskalender verpasst hab, versuche ich es nun jetzt.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  53. Deinen Adventskalender fand ich total klasse, echt ein schönes Geschenk für uns und nun verlost du auch noch so ein tolles Candy, ich reihe mich hier auch mal ein, ...
    Ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  54. Great candy Nela! I'm following your blog and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Happy Holiday wishes from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  55. Huhu Nela!
    Die Karte ist klasse! Am besten find ich ja den Nikolaus-Baum ;-)
    Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nela,

    bei solch einem tollen Candy kann man nicht NEIN sagen *lach* und gerne hops ich mit in den Lostopf hinein.
    Ich wünsche Dir für's neue Jahr weiterhin soviele schöne kreative Ideen, also Rutsch gut rein und viel Glück im neuen Jahr wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nela,
    Die Karte ist klasse! Finden deinen ganzen Blog super! Ich wünsche dir für das Jahr 2013 weiterhin ganz viele kreative Ideen, die du dann mit uns teilst. Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschr dir Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nela,
    da schließe ich mich doch gerne an! Das ist ja ein klasse Candy!
    Ich wünsche dir noch einen Guten Rutsch und alles Liebe für 2013!
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  59. Bin über die liebe Katrin bei dir gelandet und versuche doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nela,
    schaue gerne immer wieder bei Dir vorbei,Deine Sachen sind immer wieder schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe,Gute und weiterhin viel Kreativität für 2013!
    Lg Sandy (Kleinkram)

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nela,
    ein tolles Candy hast du zusammengestellt. Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nela,
    das ist ja wirklich ein supertolles Candy. Da kann ich doch nicht wiederstehen und muss mal mein Glck versuchen. Also, hier ist mein Kommentar und als Verfolger habe ich mich auch eingetragen. Leider kann ich dich nicht verlinken weil ich kein blog habe. Aber deshalb möchte ich mir die Chance nicht entgehen lassen, man weiß ja nie . . .
    Ich wünsche dir noch ein schöes Restwochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  63. Huhu Nela,
    bin über Umwege auf deinem Blog gelandet und finde ihn toll, dein Adventskalender hat mir auch super gefallen, nun habe ich dein Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt, ich mache zum ersten mal bei so etwas mit und hoffe alles richtig gemacht zu haben.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    Grüßle Marlisa

    AntwortenLöschen
  64. liebe nela,
    danke, für deinen tollen advendskalender, leider hat es die zeit nicht immer zugelassen ihn zu besuchen ); ich hoffe du hattest eine schöne weihnachtszeit ? nun wünsche ich dir eine schönen/feierlichen übergang ins jahr 2012 und hüpfe dabei noch schnell in deinen lostop. dir alles liebe, wir lesen und im neuem jahr ;)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nela,

    die Karte gefällt mir supergut.
    Viel Mühe hast Du Dir mit dem Kalender gegeben!

    Gern hüpfe ich mit in den Lostopf, aber einen Blog habe ih leider nicht. :-(
    Hoffe, ich darf trotzdem mitmachen.

    LG und einen guten Rutsch!

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Nela,

    finde deinen Blog so toll, dass ich gleich Verfolger geworden bin. Hüpfe auch in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!!
    Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr und ganz viel Gesundheit.

    LG

    Eva

    AntwortenLöschen
  67. Hi Nela,nice to meet you^_^ I'm your new follower^_^
    I found your beautiful blog while leaving comment on my blogfriends^_^
    Your candy is on my sidebar,thanks a lot for the chance to win^_^
    If you visit my blog I'll very happy too^_^
    Happy new year^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Nela,
    Ich lass mich gerne von deinem Blog inspirieren und wünsche dir für 2013 viele tolle Ideen und Kreativität !!!! lg Renate H.

    AntwortenLöschen
  69. So, nun habe ich endlich einmal das Foto des Adventskalender gelöscht und stattdessen dein candy eingetragen =)
    Vielen Dank nochmals für den tollen Adventskalender, es war sehr schön jeden Tga eine neue Idee zu bekommen =)

    Lieeb Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  70. Hallo nela,
    danke für deinen schönen Adventskalender.Das war eine schöne Zeit-jeden Tag etwas neues zu sehen und bestaunen.Das war schon Weihnachten!
    Leider hatte ich kein Internet vom 23.12-bis gestern und konnte deine Seite nicht besuchen.
    Aber heute schaue ich überall rein.
    Mach weiter so und Danke für die schöne Ideen die du mit uns teilst.
    Ein gesundes,kreatives Jahr 2013 für dich und deine familie.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nela,
    bin gerade bei dir gelandet und finde deine Ideen toll. Ich muß zwar noch einiges bei dir entdecken, möchte aber vorher schnell die Gelegenheit nutzen, um in deinen Lostopf zu hüpfen- hüpf, hüpf.
    Vielen Dank für die Möglichkeit und alles Liebe für das beginnende Jahr.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  72. Wünsche ein Gutes Neues Jahr und weitere so creative Ideen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  73. was für eines tolles candy
    ich wünsche im zu gewinnen
    so nehme ich meine chance

    LG Debby

    AntwortenLöschen
  74. Ohje,verpasst.

    Ich wünsche allen Candy-Teilnehmern ganz viel Glück.

    LG
    Regina.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!