Samstag, 29. Dezember 2012

Kleiner Hase

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe neu den Stempel Little Acorn von Lili of the valley bekommen.
Und nach dem schönen weihnachtlichen Geglitzere, war es mir jetzt
itgendwie nach Frisch und Grün.

an Stanzen habe ich verwendet:
runde Stanze von Nellie Snellen: Multi Frame Dies Lace Circle,
Elegant Scrollwork (Schnörkel) von Memory Box,
C.C. Designs Cutters Border Die - Curly-Q (Blüte),
Blätter von Marianne Design 
und das Schildchen heißt Pastry Label von Memory Box.

Das Papier ist von Verena Designs.
Und hier die Blüte näher:

 

Ich zeige die Karte bei:
(New stamp)

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    Du bist ja schon wieder fleissig!
    Die Karte ist zu schön. Sie stimmt schon Mal auf den Frühling ein, wenn es auch noch ein Bischen hin ist bis da. Tolle frische Farben und das Motiv ist soo niedlich.
    Ein schönes Wochenende und lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nella; das ist aber ein niedlicher Stempel und sooo schön Coloriert im gesamten ist die Karte wunderschön
    wünsche dir ein gesundes,glückliches und Kreatives neues Jahr
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nela,das ist mal wieder eine wunderschöne Karte!!! Das Hintergrundpapier gefällt mir richtig gut! Und die Farben machen richtig Lust auf Frühling - auch wenn ich ja auf noch ein bischen Schnee hoffe... ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. hach, was für ein traumhaft schöne Karte! Deine Farbkombi ist so schön frühlingshaft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh sie ist tollllllllllllllllllllll. Die Farben sind klasse. Bor, sie gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Und die wirkt so schön zart, ganz wundervolle frische Farben und das Motiv ist richtig putzig!

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo nela,

    die Karte ist sooo süß.. ganz tolles Motiv und super Coloration..
    Die Stanzen sind auch toll..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ist der aber süß :o) Ein tolles kleines Häschen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nela,
    was für eine zauberhafte Karte. Die lockt direkt den Frühling herbei.
    Das Motiv ist einfach zu schön und du hast es wieder wundervoll coloriert und gestaltet. Einfach perfekt. Ich wünsche dir auch im kommenden Jahr viele wundervolle kreative Ideen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Richtig, ich mag auch keine Weihnachts- und Winterkarten mehr sehen. Deine Frühlingskarte gefällt mir außerordentlich gut, das Motiv ist wirklich goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. This is a lovely card Nela, such pretty spring colours and cute image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nela,
    ist das eine süße Karte. Und du hast das Motiv sooooooo schön coloriert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Nela your card is so beautiful and I love that LOTV stamp :-)

    Thanks for joining us over at Fussy and Fancy for our "furry friends" challenge - good luck!

    Happy New Year

    xx Sazzle xx

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card Nela, good to see some lovely Spring colours!
    Thanks for joining in the Lili's Little Fairies 'something new' challenge. Good luck x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!