Mittwoch, 26. Dezember 2012

Lebkuchen im Glas

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch meine vorletzte Weihnachtskarte zeigen.
Papier, Band, Knopf und alle 3 Stempel sind aus dem
Set Christmas Carnival von Molly Blooms.



Sind die Lebkuchenmännchen nicht Zucker?!


Das Stanzteil ist von Memory Box und heißt Marietta Buckle.

 

Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! 
 Wir machen heute Besuche, was schön ist und danach muss
ich schon wieder Playmobil zusammenbauen, was ich nicht
mehr so richtig schön finde ;-)


Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    die Karte ist Dir gut gelungen. Das Motiv ist zu niedlich. Schöne Farbkombi und Details. Viel Spass bei Euren Besuchen. Das mit dem Playmobil kenn ich, aber irgendwann ist alles zusammen gebaut!
    LG und noch einen schönen 2. Weihnachtstag von kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Lebkuchenmännel sehen wirklich wunderbar aus! Die Karte paßt so richtig schön zum Fest, vor allem auch farblich gesehen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte!!! Der Stempel mit den Lebkuchenmännern ist total goldig!!! Auch die Farben passen wie immer perfekt!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und die Knopf-Schleifen-Variante gefällt mir sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nela, so eingesperrt im Gals, bekommen die denn Luft?
    Deine Karte ist wunderschön, farblich toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Absolut süß, das ist eine zauberhafte Karte und ich find die kleinen kerle im Glas total knuffig! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!