Montag, 31. Dezember 2012

Liebste Basteleien 2012

Hallo ihr Lieben!
heute möchte ich euch noch die letzten Fotos von Weihnachten zeigen
und die 12  Basteleien von mir, die ich dieses Jahr am liebsten mochte.
Ich hoffe letzteres interessiert euch, ich schau das immer gerne bei anderen Bloggern.

So  hier also einen Blick auf meinen
diesjährigen Weihnachtstisch:


und hier noch meine Weihnachtsohrringe :-)
Es handelt sich um die Memory Box Stanze Snowflake Ornament,
mit der ich Schrumpfolie gestanzt habe, gebacken, mit Copics coloriert
und mit Stickles beglitzert hab.


So und nun die Diashow meiner liebsten Basteleien 2012:




Wünsche Euch ein gutes und erfolgreiches 2013! 
Liebe Grüße Nela 


Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    wunderschöne Sachen hast Du da rausgesucht. Da gibt es viel zu sehen und zu bestaunen. Auf das es im Neuen Jahr so interessant und kreativ weitergeht.
    Auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und glückliches und gesundes und kreatives Jahr 2013!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Nela,
    super deine Diashow, tolle Werke.
    Guten Rutsch und ein tolles kreatives Jahr 2013.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Auswahl und eine tolle Idee mit der Diashow,
    komm gesund ins neue Jahr
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du, wunderschöne Werke hast Du im Jahr 2012 gezaubert! Danke, dass Du sie mit uns teilst und ich wünsch Dir alles Gute für 2013 und ganz viel kreativen Elan :)
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    ich gucke jeden Tag auf deinem Blog, schreibe aber nie etwas. Halte mich eher zurück.
    Dein Beitrag heute gefällt mir. Es ist interessant, was andere als ihre liebsten Basteleien sehen.
    Mir gefallen deine Arbeiten immer sehr gut (bis auf die meisten Stempelabdrücke, sind einfach nicht meins). Deine Detailliebe und das Filigrane haben es mir angetan.
    Und dein Adventskalender war toll!
    Ich freue mich darauf, weiter Mäuschen bei dir spielen zu können und wünsche dir ein gesundes, kreatives, zufriedenes neues Jahr.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Leider seh ich Deine Auswahl nicht. Auf dem Ipad läuft ja leider kein Flash *wein* Aber vielleicht magst Du ja eine Collage draus werkeln? Die würde super zu meiner Herausforderung 12 aus 12, die auf meinem Blog läuft, passen. Ich würde mich freuen.
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und sage Danke für die vielen Inspirationen, die ich bei meinen Besuchen auf Deinem Blog gefundenhabe.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja alles wirklich wunderbar aus bei dir Nela, tolle Kreationen! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! Wünsche dir und deiner Familie einen superguten Rutsch ins neue Jahr, mach's gut! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nela,

    wundervolle Werke habe ich bei dir gesehen und viele Inspirationen erhalten. Herzlichen Dank möchte ich sagen für deine vielen lieben Kommentare. Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2013. Fühl dich geknuddelt mit lieben Grüßen Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Also ich mag ja Deine Kreativität unheimlich gerne ansehen. Heute sind mir die geschrumpften Ohrringe besonders aufgefallen, klasse!
    Na und die Bildershow zeigt wieder die ganzen wunderbaren Sachen, die man schon teilweise gar nicht mehr "auf dem Schirm" hatte. Danke!


    LG und nochmals einen guten Rutsch, die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nela,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: ganz lieben Dank für deinen Liblingsbasteleien, das sind alles ganz wundervolle Werke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Nela, wunderschöne Werke hast du da zusammengestellt. Eines schöner als das andere.

    Ich wünsche dir einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, kreatives und glückliches Jahr 2013.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wie schnell doch das Jahr wieder vergangen ist! Deine Jahreszusammenfassung finde ich toll. Es hat mich aber schon ein wenig gewundert wie wenige Werke du ausgesucht hast. Du machst immer so tolle Sachen da wäre mit die Wahl so schwer gefallen dass es sicher mehr Werke geworden wären ;o). Einen Guten Rutsch und alles Gute für 2013! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Werke sind da entstanden bei dir..eine ganz tolle Zusammenfassung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Du weißt, dass ich Deine Werke und Deine Kreativität liebe. Der Rückblick ist einfach toll und ich wünsche Dir ein wunderschönes, kreatives neues Jahr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!