Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas

Hallo ihr Lieben! 
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Weihnachtsabend!

Hier möchte ich euch eine Karte mit Papier und Stempel von Molly Blooms zeigen.
Die Vorlage zur Kartenform findet ihr bei Stempeleinmaleins.
Sie heißt vertikale Treppenkarte.



 
Außerdem gibt es die Digi Sets von Donna
in den nächsten Tagen günstiger:
 


Wünsche euch einen schönen 25. Dezember!

Kommentare :

  1. Die Karte sieht total klasse aus, eine großartige Kartenart!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,

    ich bin begeistert von der Kartenform und es steckt sehr viel Arbeit darin. Das ist schon eine Herausforderung der ich mich irgendwann auch einmal stellen werde. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    die Karte ist total klasse! Das sieht aus, wie eine Treppe in eine andere Etage. Auch Deine Gestaltung finde ich absolut toll.
    Lg und noch schöne Weihnachtstage von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten liebe Nela!

    Absolut gelungen ist deine Karte, die Form ist ja wohl genial....

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Treppenkarte sieht sensationell schön aus.
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Krass schön! Die Form allein gefällt mir schon außerordentlich gut. Deine Gestaltung paßt dazu ganz perfekt, wie ich finde.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!