Sonntag, 30. Dezember 2012

Tilda with heart arrows - Schokoverpackung

Hallo ihr Lieben! 
Der Weihnachtsman hat mir die Tilda with Love arrows mitgebracht.
Sie ist aus der neuen With Love Collection 2013.
Ist sie nicht niedlich!?


Ich habe mit ihr eine Schokoladenverpackung gebastelt, die Vorlage findet ihr hier.
Allerdings habe ich  meine größer gemacht, da darin eine 200 gr. Tafel Schokolade ist.
Die Borten-Stanze heißt Meridian Border und ist von Memory Box.


Der kleine Schmetterling ist ebenfalls von Magnolia.
Ansonsten habe ich Akzente mit dem Perlenpen und Glossy Accents gesetzt.


 
Ich zeige die Box bei: 

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Was für eine wundervolle Verpackung und so liebevoll dekoriert und deine Coloration ist genial.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nela how wonderful just adore the image and your colouring is just superb thanks for sharing your beautiful work!! Happy New Year to you and your family Love Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  3. Diese Verpackung ist ja wiedermal total super!!! Deine Coloration ist wunderschööööön!
    Herzliche Sonntagsgrüße schickt dir dopa

    AntwortenLöschen
  4. Also bei dieser Verpackung wird die Inhalt zur Nebensache...
    Wunderschön!


    LG und einen Guten Rutsch, die hippe

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Werk,
    da kommt das Geschenk fast schon zu kurz *gg
    der Stempel ist herzallerliebst *schmacht
    LG und einen guten Rutsch
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Nela, total süss die Kleine und erst so super Coloriert
    wünsche dir ein glückliches neues Jahr
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nela this is so beautiful I love the card fold and colours, Tilda looks amazing,
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Nela
    Das ist eine ganz tolle Schokiverpackung. Sie ist echt süß mit dem Motiv. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    die Verpackung ist toll und die Coloration ist Dir Mal wieder ausgesprochen gut gelungen. Die Farbkombi rundet das Ganze ab. Insgesamt ein super schönes Werk.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,
    das Motiv ist ganz Zauberhaft süüüß und toll coloriert. Die Schokoladen Verpackung finde ich Klasse.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Verpackung.
    LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nela,

    das ist eine wunderschöne Schokiverpackung geworden. Ein zauberhaftes Motiv was du genial coloriert hast. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!