Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsküsse

Hallo ihr Lieben! 
Ooch, jetzt ist Weihnachten schon vorbei!
Das ist besonders beim Basteln schade, oder?
Aber es gibt ja noch die schönen Schneemänner und Eiskristalle.

Aber eine Weihnachtskarte habe ich noch:


Der Stempel ist von House Mouse,
der Mistelzweig von C.C. Design und
der Schnörkel von Marianne Design.


 

 Ich zeige meine Karte bei: 

Wünsch euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. A gorgeous card Nela, a fantastic colour scheme and such an adorable image - great colouring!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining House Mouse & Friends challenge and hope you a wonderful New Year.

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Motiv, sieht sehr schön aus dein Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    ja, die Zeit vergeht immer wahnsinnig schnell!
    Deine Karte ist total schön und das Motiv absolut witzig. Ganz toll!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. not seen this image before but wow isn't it great and just perfect for our theme this time, thanks for joining us at the House Mouse and Friends challenge
    Hoping you had a great Xmas and wishing you a fabulous New Year
    Kate xx

    AntwortenLöschen
  5. I love your choice of image, beautiful details, and the design too, thanks for joining House Mouse & Friends Monday challenge, good luck.
    Happy crafting
    Mousey Hugs
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  6. Nelia diese Karte ist wunderschön, mir gefällt die Farbe die du gewält hast
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein super süßes Kärtchen liebe Nela! Ich liebe die House Mouse Motive mit den Vögeln ganz besonders und deine coloration ist ein Traum, ich dachte erst es wäre ein 3D Bogen Motiv! Ja, es ist wirklich schade dass wir uns jetzt wieder zurück halten müßen mit den Weihnachtskärtchen aber dass macht sie ja zu entwas besonderem, sie sind eben für die schönste Zeit des Jahres gedacht ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela,
    ja schade, ich habe mich auch gerade an Weihnachten gewöhnt und nun ist alles schon vorbei. Aber in deine traumhafte, zuckersüße Karte habe ich mich gleich verliebt. So eine liebliche Szene hast du gezaubert, wuuundeeerschööön.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz süßes Motiv hast du für die Karte ausgesucht! Die Schnörkel und der Mistelzweig hast du so wundervoll gesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,

    ich habe mich gerade mal ein wenig auf Deinem Blog umgeschaut und bin total begeistert von den Dingen, die Du werkelst... So, wie auch von dieser absolut süßen Karte hier. Das Motiv ist total niedlich und super in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Perfect stamp for our challenge this time. Love the colors you chose and your coloring too. Thanks for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  12. Das Motiv ist ja putzig, echt süß coloriert!!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, komm gut rein!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schnuckeliges Motiv und welch wundervolle Karte und alles so klasse gestaltet, die gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Great creation hun! Hope you have a great New Year! Thanks for playing along at Joanna Sheen! xxx

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card Nela :-) snap ! we used the same image ,, so very cute and the colours and details are FAB :-)

    thanks for joining us on the House Mouse and Friends Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!