Dienstag, 8. Januar 2013

Bearly Mine Challenge - Sketch

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Bearly Mine Challenges.
Und zwar geht es diese Woche um einen Sketch:


 und hier ist mine Umsetzung:


Das Motiv ist von Lili of the valley und heißt Toadstool for two.
Das Papier ist von Bearly Mine Design aus der Pastel Christmas Reihe.


Die Blüten sind mit den Cheery Lynn Stanzen Large Rose und
Miniature Rose gemacht.

 
Wünsche euch einen tollen Tag! 

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Nela - deine Karte ist ein Traum!!!
    Da passt alles so wundervoll zusammen, die Blumen, das Motiv, die Gestaltung und deine Coloration ist wie immer einfach superschön!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nela diese Karte ist dir echt suuuuper gelungen. Es gibt so viel zu schauen und zu entdecken und alles passt wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    die Karte ist super schön geworden. Du machst Dir immer sehr viel Arbeit: die Coloration, die ausgestanzten Blumen und die Deko überhaupt. Aber das Ergebnis ist es jedes Mal wert, finde ich!
    Lieben Gruß und einen schönen Tag, Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    Das ist eine wunderschöne Karte. Das Papier und Motiv wirken schon richtig frühlingshaft. Klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Süß, einfach nur süß ist das Kärtchen. Bevor ich den Text gelesen hatte, fiel mir direkt Ostern ein bei den beiden kleinen Häschen. Aber ob Ostern oder nur Frühling, in der Karte steckt wieder jede Menge Arbeit und Liebe.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Stunning card Nela, I do love your image and your beautiful choice of colours. hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine bezaubernde Umsetzung, alles wirkt so zart und ansprechend, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Happy New Year Nela this is one very beautiful card I love that cute image also the wonderful colours and embellishments, superb creation.
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist wieder mal nicht so ganz meins, aber Du hast wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen zustande gebracht!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zauberhafte Umsetzung des Sketches, ganz toll dein kärtchen, richtig schöne Farbtöne

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. wow, Deine Karte ist klasse, perfekt abgestimmt bis ins Detail, und die Blumen sind ja genial einfach wunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist traumhaft schön und die Gestaltung und Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nela
    A gorgeous and beautiful card just love the image and fabulous colour's
    Hugs Dianne xx :)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!