Samstag, 26. Januar 2013

Bestempelte Kerze

Hallo ihr Lieben! 
Ich wollte schon ganz lange mal eine Kerze bestempeln!
Und letztes Wochenende habe ich mich an so allerlei rangetraut : ) 
(Morgen kommt die Fortsetzung von neuen Projekten.)
Und hier ist meine Erste und sicher nicht meine Letzte,
mit dem süssen Motiv Moonlight Wishes von
Lili of the valley.


Ich habe das Motiv auf eine Lage Papiertaschentuch gestempelt, 
mit Copics coloriert, grob ausgeschnitten,
dann auf die Kerze gelegt,
Backpapier drumherum und heiß gefönt.
Dananch Stickles drauf gemacht, ein Band ein paar Knöpfe
und die Stanze heißt Tessatina Border von Memory Box.


und hier näher:

 

Ich zeige die Kerze bei:

Wünsche euch einen tollen Samstag!


Kommentare :

  1. Guten Morgen Nela,
    deine Kerze ist total süß geworden. Das Motiv ist soooo goldig *schwärm*
    Ich mache auch sehr gern Kerzen, allerdings nehme ich immer Seitenpapier zum Bestempeln. Das lässt sich noch besser bemalen und verarbeiten.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich Seidenpapier... Wenn man abschickt und nicht vorher noch mal durchliest ;)

      Löschen
  2. Hallo Susi,
    das probiere ich aich mal, danke für den Tip!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Wow also die Kerze ist ja wahnsinning schön geworden, gestaltung, farben und motiv sind genau mein Ding. Ein Traum von einer Kerze!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Kerze, das Motiv einfach allerliebst,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne es auch mit Seidenpapier und man hat es wirklich viel einfacher mit dem Colorieren.
    Dennoch finde ich deine Kerze einfach nur genial, die sieht großartig aus und dann noch der Glitzereffekt...einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die Kerze, ja was man alles mit den Stempeln machen kann, ganz toll auch deine Fensterkarte,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll Ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren. Ich hoffe, dass das coloriern auch mit Tombows klappt.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Nela,
    daß ist echt eine super Idee so mal eine Kerze zu machen. Sie ist echt toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe Nela, soooo schön ist Deine Kerze geworden,
    mir gefallen die zarten Farben und das goldige Motiv sehr

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es ja nicht so mit gemusterten Kerzen, aber Deine gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Kerze sieht toll aus. Viel zu schade um sie anzustecken. Ich trau mich da irgendwie nicht so ran. :( Ein tolles Motiv hast du gewählt und tolle Farben. LG Jenny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!