Samstag, 5. Januar 2013

Candy Auslosung & Hochzeitsbox in Lila

Hallo ihr Lieben!
So nun kommt zuerst die Auflösung des Candy´s.
Es gab insgesamt 75 Kommentare, 2 mit Nachträgen, so dass ich
insgesamt 73 Einträge bei Random Org hatte.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

Random Org hat entschieden, das Candy


bekommt die Nummer


 

9

und das ist


Manu

Herzlichen Glückwunsch liebe Manu !
Bitte melde Dich bei mir und schicke mir Deine Adresse!

Und jetzt noch zu dem heutigen Werk.
Ich habe nochmals eine Hochzeits-Explosionsbox gemacht, diesmal in Lila.
Der Bogen ist mit Memory Box Cherish Border gestanzt.
Das Motiv ist von Tiddly Inks.


Wünsche euch einen tollen Abend!!!


Kommentare :

  1. Gratulation der Gewinnerin,viel Spass damit.


    Die Box ist der Hammer,gefällt mir sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hach schaaade dass ich nicht Manu heiße!;-)
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Die Explosionsbox ist ja wunderschön!! Der Bogen sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal möchte ich der Gewinnerin ganz Herzlich zu dem tollen Gewinn gratulieren. Es hat einen riesen Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein.

    Und deine Explosionsbox ist ja wohl ein Traum. Bor, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Ein riesen Kompliment von mir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    herzlichen Glückwunsch an Manu!
    Ich finde, Dein Adventskalender war super toll - gefüllt mit tollen Ideen und Vorlagen und Inspirationen. Das war auch schon ein Gewinn. Das Candy war noch das so genannte Zuckerl oben drauf. Es hat viel Spass gemacht, alles zu verfolgen und dabei gewesen zu sein! Danke dafür!
    Die Hochzeits-Explosion-Box ist genial. Tolle Idee und tolle Umsetzung.
    Einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag, lg. Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Nela,
    das sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela,
    deine Explosionsbox ist klasse geworden. Eine Tolle Idee für ein Hochzeitspärchen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,

    eine wunderschöne Explosionsbox ist das geworden. Die sieht so edel aus. Ich bin total begeistert. Das Hochzeitspaar wird sich riesig freuen.

    Liebe Manu ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Liebe Nela es hat Spaß gemacht deinem Adventskalender zu folgen und ich würde mich freuen wenn du auch in diesem Jahr wieder einen gestaltest. Das ist sicher sehr viel Arbeit gewesen und ich danke dir ganz herzlich das du das für uns getan hast. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist der Hammer! Das Motiv ist nicht so meins, aber das ganze zusammen ist wieder ein echter Hingucker.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. huhu nela,
    auch von mir herzlichen glückwunsch an die gewinnerin. deine explosionsbox ist wunderschön geworden, schlicht und edel. die bordüren brücke um das hochzeitspaar ist ein toller blickfang - gefällt mit sehr gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die gewinnerin....

    Deine Box ist fantastisch, was für eine Arbeit, die hat sich gelohnt, denn es ist ein absoluter Blickfang.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box sieht einfach fantastisch aus, ein ganz tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. WOW, diese Box ist der Hammer soooo toll gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nela,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin und dir danke ich für die schöne Verlosung!

    Deine Hochzeitsbox ist ein Traum! Wunderwunderschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. ..herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    liebe Nela, deine Box sieht ganz bezaubernd aus
    Grüßle Marlisa

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!