Donnerstag, 10. Januar 2013

Cozy Owl

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe in letzter Zeit eine Vorliebe für Spiegelkarton entwickelt!
Hier ist jetzt die erste Karte von so einigen, die ich letzer Zeit gemacht habe.

Das süsse Motiv heißt Cozy Owl und ist von Meljen Designs.
Das Papier im Hintergrund ist von Clipart Fairy.
Der tolle Bogen heißt Corner Bow von Memory Box.

 
 Die Stanze oben heißt Weihnachtsblumen von Nellie Snellen


und das Schildchen heißt Pastry Labels von Memory Box.
Ich habe es mit einem geflochten Organzaband-Zopf befestigt.


Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen ruhigen Abend!

Kommentare :

  1. WOW, ich bin begeistert von dieser Karte
    ist einfach perfeckt gelungen und die Stanze von nelli Snellen ist klasse
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja süß und die Farben richtig toll.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    Die Karte ist wirklich gelungen und die kleine Eule ist so süß mit ihrer langen Mütze. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet owl, so well coloured and the card design is stunning. Thank you so much for joining us at Love to Create Challenge this week.
    Laine
    X

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wunderschöna Karte, einfach perfekt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Colortion und welch schöne Karte, einfach genial!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nela,

    Dein Kärtchen ist sooo schön, ganz tolle Farben und die Eule ist richtig süß! Klasse.

    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nela,

      ich habe eben gesehen, dass Du Dich bei CCR auf dem Blog noch gar nicht in die Liste eingetragen hast ... das magst Du doch bestimmt noch schnell nachholen ;-) Gibt ja schließlich was zu gewinnen ...

      LG Svenja

      Löschen
  8. Das ist ja wieder soooo süß!!! Die Farben gefalle nmir sehr gut und das Motiv ist fantastisch!!! Bin ganz begeistert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Nela,
    wow, die Karte ist echt wunderschön von dir. Das alles harmoniert richtig gut miteinander. Sie ist klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Eule ist ja sowas von niedlich hach die gefällt mir richtig gut und die Farben mal was ganz anderes. Ich leibe diese Karte. Hast du toll gemacht.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Superschöööööööööööööööön ... die Eule sowas von niedlich und dieser Eckschnörkel ist ja ein Traum! Ganz, ganz toll gemacht! *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nela this is gorgeous also cute and adorable, I love that Owl he looks fabby, the papers and colours are super.
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nela,
    wow, die Karte ist super. Der Bogen ist genial und die Eule ja wirklich total knuffelig!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nela, für diese Karte kenne ich nur ein Wort: WUNDERSCHÖN!!!
    Liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  15. WOW, this is absolutely gorgeous! Thank you so much for playing with us this week at Meljen's Designs. I really love how you did this card, the coloring and colors are just perfect.

    AntwortenLöschen
  16. WOW, ist die wieder mal schön! Und natürlich ist mir der wundervolle Bogen sofort ins Auge gestochen. Wieso verleitest Du einen nur immer???
    Deine Karte auf alle Fälle mal super!



    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  17. Ach du meine Güte.. das ist sie,, eine Karte welche ich in jedem Laden leerkaufen würde..
    meine Farbe, mein Suject der absolute Wahnsinn!!
    hast du ganz toll gemacht bin hin und weg wie du merkst :-) hihihi...
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nele!
    Da ist dir ja ein ganz entzückendes Werk gelungen.
    Das Motiv ist zuckersüüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nela,
    ganz tolle Karte! Das Motiv ist so schön und die Gestaltung der Karte einfach toll. Der Bogen ist genial, habe ich noch nirgendwo gesehen.
    LG und schönes Wochenende von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  20. Awww, how sweet! Love the colors you've used for the sweet owl, and what a great use of those beautiful Memory Box die cut swirls! A lovely card!

    AntwortenLöschen
  21. wow, das ist einfach traumhaft geworden deine karte.
    danke für deine teilnahme an der CCR Challenge
    LG und schönes Wochenende Suse

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful card, thanks for joining our winter challenge at Fab'n'Funky this week

    hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  23. Ach Gottchen ist die Eule niedlich. Und eine absolut traumhafte Karte!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei CCR-Challenges!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ganz bezauberndes Werk hast Du da wieder geschaffen!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Chaos Craft Room
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Oh my goodness, this is so pretty and simple I love it! Thank you for joining us this week at the Fab n Funky Challenge. I hope you play along with us again soon.

    Jackie, Fab n Funky DT

    AntwortenLöschen
  26. Wow! This is beautiful!! Thanks for joining us this week at MelJen's!
    ~Gina -MJD DT Member

    AntwortenLöschen
  27. You did an amazing job! Gorgeous card!!! Thank you for joining Meljen's Color Challenge this week.
    Ruza, MD DT

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderschöne Karte, absolut zuckersüß und das zarte Lila ist super! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  29. Wow, wie niedlich ist denn die Eule,
    die Karte ist wunderschön,
    danke für deine Teilnahme bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Love the border on the image. The colors are great! Love the purple and silver together.

    Thank you for joining us this week at Meljen’s Designs for our Color challenge!

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Das ist ja genial! Der Bogen kommt super zur Geltung! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  32. Ja was ist denn das für eine Zuckerschnute! Eine fantastische Karte und tolles Motiv.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!