Freitag, 4. Januar 2013

Fairytale Challenge Tiere

Hallo ihr Lieben!
Heute beginnt eine neue Challenge bei Fairytale.
Unser Thema für die nächsten 14 Tage ist:

Tiere / Animals

Da konnte ich gleich meinen supersüssen neuen Stempel
von Lili of the valley einweihen.
Er heißt Starry Bunny.
Die Blumenstanze ist von Marianne Design.


Coloriert habe ich mit Copics und die Perlen habe ich mit dem Perlenpen gemacht.


Kommentare :

  1. Genau: soooooo niedlich!!! Und so schöne Farben hast du gewählt - einfach klasse!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  2. Och wie niedlich!!! So zarte Farben... Zum Träumen schön!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die ist ja wirklich mal total süß =)
    Das Motiv ist total knuffig und die Gestaltung dazu macht es zu einem richtig drolligen Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte ist ja allerliebst und das Motiv finde ich sehr schön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is super cute. My stmps havent arrived yet - can't wait to have a play. Gorgeous Hun. Hope you had a great Christmas. All the best for 2013. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,

    der Stempel ist supersüß - wo hast du ihn bestellt?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz zuckersüsses Werk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Coloration! So ein süßes Motiv und eine fantastische Karte, die mir sehr gut gefällt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab sie gerade gesehen und ich finde sie großartig. Die ist so süß. Der Stempel ist so knuffig. Und du hast sie in einer tollen Farbe gemacht. Klasse, mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,
    die Karte ist total schön und das Motiv absolut niedlich und toll in Szene gesetzt. Das macht Lust auf Frühling ...
    Liebe Grüße Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela, Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem die kleinen Blümchen finde ich so schön. Mit dem Perlenpen hab ich noch nicht probiert, aber das werde ich mal machen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous cards dearest Nela,love this adorable image^_^ I really love it^_^
    Big hug and happy weekend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Sooooooo süüüüüßßßßßßßßß!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful!!
    Thanks for playing at Crafty Ribbons!
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. So very sweet and cute! Thanks for joining the CCEE Stampers!

    AntwortenLöschen
  17. lovely card, so pretty thanks for playing along with our challenge this week at CRAFTY RIBBONS x carol

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card, love your pretty colours and layout, thanks for joining us at C.Inspirations, hugs, Sarah x

    AntwortenLöschen
  19. Totally adorable, Nela! Love the layout and this cute image is colored exceptionally!
    Thank you so much for sharing it with us at Lili's Little Fairies this week!
    Hugs, IUlia

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist traumhaft süüüüüüüüß geworden....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!