Donnerstag, 31. Januar 2013

Garden Love

Hallo ihr Lieben!
Da es so warm ist im Moment, war es mir nach Frühling
und deshalb habe ich einen Garten Karte zum Zeigen.
Das Motiv ist von Lili of the Valley und heißt Garden Love.


Benutze Stanzen:
Floral Doily Spellbinder
Ecken von Joy Crafts Fantasy Leaves
Petal Party und Freemont Crest von Memory Box

 
Die Papiere sind von Bearly Mine und Nitwit.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Hallöchen nela,
    wow, deine Karte ist spitze geworden, ein Traum.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder super toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ganz zauberhaft und deine Karte sieht wunder-wunderschön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und fröhlich. Das Moriv ist total niedlich, Deine Gestaltung toll und Deine Farben sind wirklich schön frühlingshaft gewählt. Da bekomme ich richtig Sehnsucht nach Sonne und Garten.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. ein super Frühlingskärtchen :) das Motiv find ich super. Die Sonne ist bei uns auch da, aber es stürmt total..

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Motiv mag ich total gerne, sieht immer wieder klasse aus und bei deiner Gestaltung kommt es super zur Geltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nela,
    ein zuckersüßes Frühlingskärtchen, die beiden gefallen mir super,
    Deine Colo ist wieder klasse, Du hast die (weißen) Highlights so gesetzt, dass ich auf den ersten Blick dachte am Blumentopf wäre 3-D Lack, super gemacht!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das Motiv liegt auch gerade auf meinem Basteltisch und wartet darauf, verarbeitet zu werden ...

    Deine Karte ist zuckersüß! Alles paßt so herrlich zusammen...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Nela,
    wow, daß ist echt eine schöne Karte von dir. Das Motiv finde ich wunderschön. Richtig süß. Du hast deine Karte auch ganz toll gestaltet. Sie ist perfekt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!