Mittwoch, 16. Januar 2013

Gestanzter Eiskristall

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe vor Kurzem bei Billes Bastelecke einen tollen Stern gesehen.
Dafür braucht man die Joy Crafts Stanze 6002 - 0149.
Die muss man den 6 x durchkurbeln und an ein paar Stellen zusammenkleben
-et voilá.
Ich finde die Anleitung genial, danke Bille!
Hier findet ihr die Anleitung.


Das Papier ist von Bo Bunny und in Natura einfach traumhaft schön.
Auf dem Bild kommt es gar nicht so toll rüber.
Die Stanzen in der Mitte sind Weihnachtsblumen von Nellie Snellen.

Einen wunderschönen Eiskristall könnt´ ihr auch bei Andrea sehen.

 

Wünsche euch einen schönen Abend! 

Kommentare :

  1. Das ist ein ganz zauberhafter Stern, gefällt mir unheimlich gut. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Sooo zierlich und wunderschön ,den möchte man immerzu mit den Augen streicheln ,eine großartige Bastelidee.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Echt sehr schön und passend zum Schneefall bei uns.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftschön und so edel und filigran.....ich bin begeistert!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW was soll man da noch schreiben. Megastark sieht der Eiskristall aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Eiskristall sieht sooo wunderschön aus!!! Eine tolle Idee, werde mir die Anleitung gleich mal angucken!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Der Eiskristall ist ein wahres Prachtstück - ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Bor Nela, daß ist ja ein traumhafter Eiskristall. Super gemacht, der hat echt was. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wow, der ist ein traum!!! Gefällt mir sehr *schwärm*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,
    was für eine ausgefallene Idee. Wozu man diese Stanzen alle brauchen kann. Ganz tolle Arbeit und Ausführung!
    Lieben Gruß und einen schönen Abend von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sieht ja klasse aus, eine ganz tolel schneeflocke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Alles, was ich jetzt schreiben könnte, liebe Nela, hat irgendwer hier schon vor mir geschrieben. *lach*

    Ich schließe mich allen Vorschreiberinnen an.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. der ist wirklich wunderschön geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön ist dein Eiskristall geworden. Bin hin und weg.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und eine ganz tolle Idee.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. wow.. Nela.. das ist wunderschööön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wieder mal eine tolle Idee, die ich sofort aufgreifen werde... nächstes Weihnachten kommt bestimmt...
    Du hast natürlich wieder Deine eigene Handschrift herein gebracht, echt schön!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nela,

    das ist ein wunderschöner Kristall geworden. Ich bin total fasiniert von der Stanzschablone.
    Die wird ganz sicher bald bei mir landen......Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!