Samstag, 19. Januar 2013

Tortenverpackung mit Vorlage

Hallo ihr Lieben! 
Ein bißchen was Süßes zu einem Geldgeschenk ist ja immer
gut und da es bei uns Bastelmädels auch immer noch was
Selbstgemachtes sein soll, ist mir dies hier eingefallen.
Und zwar ist das eine verzierte Celebration Box.
Die verschenke ich gerne, weil immer etwas drin ist, was man mag.


Das Motiv ist von Penny Blacks Critter Party,
die Geschenke sind mit der Martha Stewart Stanze Gifts gemacht.


und hier ist die Vorlage für den 8-eckigen Aufleger
und die Platzierung der Kerzen:


Wünsche euch einen gemütlichen Abend!



Kommentare :

  1. Was für eine wundervolle Idee und so klasse umgesetzt....das kommt bestimmt hervorragend an liebe Nela. Ganz lieben Dank auch für deine Vorlage.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Nela,
    eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut. Danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja ne süße idee und toll siehts aus. Liebe Grüße. Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    das ist eine tolle Idee. Die werde ich bestimmt Mal ausprobieren, denn auch bei mir werden dies Packungen oft verschenkt.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne tolle Idee, wo ich doch für meinen Sohn was zum Geburtstag brauche.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine geniale Idee zur Verwetung einer Celebrationsbox..genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Deine Torte sieht hammermäßig aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine tolle Box und sieht süß aus,
    Danke für die Anleitung.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... die Torte sieht super aus!!
    Danke für die Anleitung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das ist eine fantastische Idee. Ich nehme auch immer gerne eine Celebration Box mit, wenn ich eingeladen bin. So sieht sie richtig superklasse aus und kommt bestimmt noch besser an. Danke für die Idee und die Anleitung.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nela what a clever idea, I love the design and your colour choice. hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  13. *gg*das ist ja eine süße Torte! Sie ist schneller gebacken als herkömmliche Torten und steht ihnen mit den Kalorien um nichts nach. Finde ich klasse! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. hach, Nela! Das ist ja eine ganz fantastische Idee mit dieser Box! Warum bin ich noch nie auf diese Idee gekommen *grins*
    Danke dafür!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. This is brilliant! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nela ,
    was für eine geniale Idee. Ich bin absolut begeistert. Vielen Dank für das Bild wie du es gestaltet hast. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. huhu nela,
    dir einen wunderschönen guten morgen. eine tolle idee mit der box, sehr schön gestaltet - gefällt mir gut. wünsche dir auch einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle Nela,
    wow, da hast du echt ne super Idee gehabt. Und vielen lieben Dank für die Anleitung. Das gefällt mir echt sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!