Dienstag, 1. Januar 2013

Kalender

Hallo ihr Lieben! 
Ich wünsche euch ein gutes, neues Jahr!

Ich wollte schon seit langem mit einem Kalender beginnen
und so ist hier nun der Januar 2013:


Ich habe die Tilda with heart scarf, Spellbinder Floral ovals und Frostyville Wreath
von Memory Box verbastelt.


Die Kalenderblätter bekommt ihr bei Stempelherz- vielen Dank dafür!

 Dann wollte ich euch noch erzählen das es bei
Fairytale Challenge ein Candy gibt.
Schaut doch mal vorbei!

Ich zeige meinen Kalender bei:

Wünsche euch einen gemütlichen Tag!


Kommentare :

  1. Guten Morgen Nela,
    ein wundervollen kalender hast Du gewerkelt..... vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge. ICh wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nela,
    ein toller Kalender ist das. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim BlogHop
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen nela,
    dein Kalender ist supe schick.
    Willkommen im Jahr 2013, ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen Sonnenstunden und Kreativität.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt ein toller Kalender, das erste Blatt gefällt mir jedenfalls schon mal total gut!!!
    Ich hoffe du bist gut im neuen Jahr gelandet!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, absolut umwerfend und wahnsinnig schön coloriert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenges!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Phantastisch!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins Neue Jahr!
    Die Kreativität ist Dir auf jeden Fall nicht von der Seite gewichen: tolles Kalenderblatt. Die Coloration und Farbkombi gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kalenderblatt!
    Frohes neues Jahr wünscht Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wirklich wunderschöner Kalender geworden liebe Nela! Immer wieder bewundere ich deine Kreativität und deiner Werke!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge, alles Gute im im Neuem Jahr und viel Glück beim Blog Hop!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute zum neuen jahr und der Kalender ist wunderschön geworden tolle Farben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir noch ein frohes,gesundes und glückliches neues Jahr!
    Dein Kalender ist so so schön geworden - bin ganz begeistert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel Glück beim BlogHop!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist sowas von Zauberhaft!!! Ich liebe diese Farben und der Stempel einfach nur Zuckersüß!!!!!
    Ich wünsche Dir viel Glück beim Blog Hop
    Danke für Deine Teilnahem bei der Stempelsonnenchallenge
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nela,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

    Dein Kalender ist ein Traum, was für eine geschmackvolle Gestaltung und so liebevolle Details. Danke auch für den link.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hey Nela,
    einen tollen Kalender hast du gemacht. Der Januar sieht ja voll gut aus. Ich bin auf die nächsten von dir gespannt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kalender sieht sehr schön aus, tolle Form.
    Bin schon auf die anderen Monate gespannt, aber bei solch einem Auftakt ist der Rets sicherlich auch toll geworden.
    Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nela,
    was für ein wunderschöner Kalender. Ich bin absolut begeistert. Eine wunderschöne Gestaltung. Ich wünsche dir für 2013 alles Liebe und Gute. Ich freue mich auf deine kreativen Ideen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja ganz besonders nieldich geworden! Bei mir ist heute auch ein Kalender vom Basteltisch gehüpft nur Fotos gibt´s noch nicht :o) Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. A beautiful creation just perfect for our New Beginnings challenge at the Winter Wonderland, wishing you a Happy New Year
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  19. A gorgeous calender!! A sweet Tilda and I love all the snowflakes! Thanks for joining us at ATSC.
    Happy new year, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Super süß. Die Coloration und Farbkombi gefällt mir sehr.Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge.Ein gesundes neues Jahr dir und deiner Familie.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  21. Your calendar is absolutely beautiful. Fabulous image and colours. Thank you for joining us at Winter Wonderland.
    Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful calendar. Happy new year, and thanks for joining us at Tilda's Town.

    Hugs :o)

    AntwortenLöschen
  23. Ein fantastisches Werk. Ich liebe Deinen Kalender und möchte mich ganz herzlich für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge bedanken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous, Nela! I just love your calendar! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! And best wishes for the New Year :)! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nela,

    Dein Kalender sieht so mega-genial aus, ich bin ganz begeistert davon!
    Klasse!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Chaos Craft Room-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nela,
    dein Kalender ist wunderschön.
    Danke fürs mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Eine sooo tolle Idee, schaut großartig aus, ganz tolle Coloration!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!