Mittwoch, 2. Januar 2013

Kullerkarte mit Chrissy

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich eine Kullerkarte,
die ich für die letzte Challenge bei Challenge up your life gemacht habe, mitgebracht.
Es ist schade, dass es die letzte Challenge ist!

Kullerkarten kennt ihr bestimmt?!
Dabei kullert die Stanze Marielle Buckle von Memory Box
hin und her.
Das funktioniert mit Klebepunkte und einem Cent auf der Rückseite.


Das süsse Motiv heißt Sweet November Chrissy.
Sie ist mit Copics coloriert.


Wünsche euch einen super Tag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    deine Kullerkarte gefällt mir sehr gut und auch, wie du das Motiv coloriert hast.
    Kullerkarten machen immer sooo viel Spaß.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. hach, das ist ja eine ganz süße Karte!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kullerkarte ist sehr schön geworden, sieht super aus und das Kullern ist immer wieder ein toller Effekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nela, just wanted to wish you a Very Happy New Year, and to say your card is just gorgeous, love your image shes so cute. hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nela,
    ja, ich finde es auch schade das es die letzte Challenge ist.
    Deine Karte ist echt süß, schon alleine das Motiv finde ich großartig. Du hast sie gut kombiniert. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,

    ist echt eine super schöne Karte!!
    Ich habe da mal eine Frage, da ich relativ neu in der Bastelwelt bin :-)
    WO kann man den günstig Stanzen von Memory box und Co herbekommen?
    Vielen Dank für deinen Tipp!!

    Liebe Grüße
    Eulchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eulchen, kann Dich leider nicht anschreiben, weil ich keine Email-Addy von Dir habe.
      Schreib mir doch bitte unter:
      deborah12772@yahoo.de
      LG Nela

      Löschen
  7. Hallo NelLa,
    was für eine süße Karte. Das Motiv ist absolut goldig und ich finde, durch die Form der Kullerkarte genau richtig in Szene gesetzt. Ganz tolle Arbeit!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  8. Boh, ich staune gerade, wie genau und sauber du das Motiv ausgeschnitten hast, Respekt, eine ganz wundervolle Karte...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela,
    eine tolle Kullerkarte hast du gebastelt.
    Ich finde es auch sehr schade, dass es die letzte Challenge ist bei Challenge up your life.
    An eine Kullerkarte habe ich mich noch nicht getraut. Sie steht auf meiner To-Do-Liste. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,
    die Kullerkarte ist sooo klasse.. tolles Papier..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nela, wie wunderschön Deine Karte geworden ist, gefällt mir wirklich sehr gut... Vielen Dank fürs mitspielen bei CUYL und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja wieder ;O)LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kullerkarte sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Eine süsse Karte und ein tolles Motiv.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card Nela:) Adorable image:)
    Sonia

    AntwortenLöschen
  15. Das Motiv ist ja wirklich total süß - insgesamt eine richtig tolle Kullerkarte!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nela,
    wow, das ist ein tolle Kullerkarte geworden,
    danke für deine Teilnahme bei Challenge up your life.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Ganz süsse Kullerkarte!
    Der "Kullertext" gefällt mir auch unheimlich gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!