Montag, 21. Januar 2013

Pralinenverpackung à la Katrin

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es nur einen kurzen Post von mir,
denn mir tun die Finger vom Nähen weh.
Warum das so ist, zeige ich euch die Woche : )

Ich habe mal eine der tollen Verpackungen von Katrin
gebastelt, die Anleitung findet ihr hier.
Danke Katrin!


Doe Motive sind von Penny Black

 

 Einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    deine Pralinenverpackung ist super geworden. Die Anleitung von Katrin ist einfach genial. Ich habe die Box auch schon gebastelt aber vor lauter Stress vergessen zu fotografieren. Beim nächstenmal muss ich unbedingt daran denken. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total süße Idee und du hast sie mal wieder super umgesetzt!!! Werd mir die Anleitung auch gleich mal angucken...

    Eine schöne Woche wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    die Box sieht sooo süß aus.. die Motive hast du toll gewählt..
    Danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    die Box ist super schön. Für eine Kleinigkeit genau richtig.
    Lieben Gruß Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Nela,
    das ist echt eine schöne Box von dir. Es ist immer wieder toll für eine Kleinigkeit. Ich glaube, ich hab sowas auch schon mal gemacht. Super, gefällt mir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder super toll aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Diese Verpackung sieht super aus und
    das Igelchen ist einfach nur süüüüüüß ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. huhu nela,
    eine wunderschöne verpackung hast du da gewerkelt, total klasse gestaltet - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!