Samstag, 12. Januar 2013

Present Trio

 Hallo ihr Lieben!
Ich habe momentan viel Spaß an besonderen Kartenformen.
Vor kurzem habe ich euch ja schon eine Kullerkarte und eine Zauberkarte gezeigt.

Dieses Mal habe ich eine Peek-a-boo Karte ausprobiert.
Die süssen Bären sind von Lili of the valley und heißen Present Trio.


Der Schmetterling ist mit einer Marianne Stanze gemacht und die Rahmen mit Framelits.

 

und hier ein paar Close-ups: 



 

Ich zeige die Karte bei: 

Wünsche euch ein tolles Wochenende!


Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    Deine Karte ist klasse. Ich habe diese Woche auch ein peek-a-boo-Karte gebastelt und dabei ändert sich das Motiv, wenn man die Karte öffnet. Ist das bei deiner Karte auch so?
    Deine Farbwahl gefällt mir wirklich sehr und die süßen Bärchen sind klasse coloriert. Passt Super, wie sie da so aus den Löchern schauen.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man bei dir auf dem Blog ist,ist man immer wieder auf´s neue begeistert! Die Kartenform gefällt mir gut und die süßen Stempel passen super dazu!!! Das steht gleich auf meiner "Muß ich ausprobieren"-Liste! :D

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    Mal wieder eine ganz tolle Kartenidee von Dir. Schöne Farbkombi und die Motive sind zu niedlich.
    Ein schönes kreatives Wochenende und viele liebe Grüße von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    deine Karte ist sooo toll geworden. Die Idee ist ganz große klasse. Und die süßen Teddys sind ja so putzig. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr interessante und wunderschöne Karte, super...,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen ja total süss aus ihren kleinen Löchern raus. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Of this is the sweetest! I love the design and those bears are too cute!! Thank you so much for playing along with us at Loves Rubberstamps this week!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön gestaltet und sehr interessant!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wundervolle und sehr ansprechende Gestaltung liebe Nela......toll die kleinen Löcher,ein richtiger Blickfang.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. What a great idea! Thanks for sharing your lovely creation at our 'Something New' Challenge at One Stitch at a Time and good luck with the Challenge. Judy x DT

    AntwortenLöschen
  11. Die Kartenform ist ja wie gemacht für die putzigen kleinen Bärchen. Deine Coloration und Gestaltung gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Cute card. Thanks for playing with us at OSAAT.
    Hugs Nataliya

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nela,
    deine Guck-Loch-Karten sind klasse, habe ich auch so lange nicht mehr gemacht Und mi den süßen Bärchen sind die ganz große Klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Nela, diese Karte ist der hammer mit diesen niedlichen bären
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Na, diese Bärchen sind doch wie gemacht für diese Kartenform - klasse gemacht.
    Wünsche dir noch nen schönen Sonntag.
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist soooo niedlich, die Bärchen sind einfach nur zum Knuddeln.
    Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle Nela,
    die Motive sind so süß. Deine Karte ist klasse zusammen gestellt. Eine tolle Art eine Karte zu machen. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Die Kartenform ist super! Du hast natürlich auch wieder die richtigen Motive ausgewählt...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  19. Such a wonderfully creative job. Love the use of negative space. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps

    AntwortenLöschen
  20. Very clever, love the cute design and the cute little bears and images. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  21. what a cute card - fab design xxxx thanks for sharing at Loves Rubberstamps xx

    AntwortenLöschen
  22. WOW - Deine Karte sit traumhaft schön geworden einfach wundervoll!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Baffies Kreativladen Der ShopBlog!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  23. Oh Mann, wie süss sieht das denn aus! Toll gemacht, die Idee mit den Fenstern, einfach suuuuper.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Baffies Challenge, hoffentlich kommst du das nächste Mal wieder vorbei.. Drück dir die Daumen auf den tollen Gewinn.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte ist der Hammer! Total goldig und das Motiv unglaublich süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die ist ja süüüß! Gefällt mir super gut.
    Danke für Deine Teilnahme an der ShopBlog Clallenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!