Sonntag, 13. Januar 2013

Schlittschuh

Hallo ihr Lieben! 
So einen Schlittschuh habe ich im Magnolia Ink Magazin gesehen
und mir war gleich klar, das will ich auch machen.
Es hat ein bißchen gedauert, bis ich mich drangewagt habe,
aber hier ist er:

Die Tilda heißt Ice Tilda, die Blüten sind Stanzen von Nellie Snellen, der Bogen
heißt Corner Bow von Memory Box und die Zweige sind von Joy Crafts.
Zwischen den beiden Schlittschuhteilen ist übrigens noch ein Päckchen, dass
sich befüllen lässt.

 

Ich zeige die Verpackung bei:
 
 So, nun wünsche ich euch einen superschönen Sonntag,
ich muss noch ein bißchen schlafen, bei mir war es gestern spät.

Kommentare :

  1. Meingott, liebe Nela,ist das schön und das süsse mädel ist doch zu niedlich,hast du toll umgesetzt
    gibt es da eine Vorlage??schönen Sonntag noch
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    wow was für eine tolle Arbeit..... superschön!!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und vielen DAnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    da hast du aber ein Wunderwerk vollbracht. Wahnsinn was für eine geniale Arbeit. Dein Schlittschuh sieht fantastisch aus. Ich bin total begeistert. Das Magnoliaheft war für dich ein voller Erfolg und du hast das super gebastelt. Du kannst sehr stolz sein auf dein Werk.
    Ich wünsche dir viel Glück und vielen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten-Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,

    wow, das ist mal was supertolles Anderes und eine tolle Idee, um was zu verschenken. Und mit den ganzen Schnörkeln etc. einfach traumhaft.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Umsetzung! Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Danke dir auch für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

      LG Dreja

      Löschen
  6. Hallo Nela, da hattest Du aber eine tolle Idee, die Du hammermäßig umgesetzt hast. Beifall dafür. Und der ist auch noch befüllbar. Den darfst Du aber nur an einen ganz lieben Menschen verschenken.

    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. WOW Nela, das ist ja der Hammer!!!! So eine tolle idee, ich bin ganz vernarrt in die Tilda:-)
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten .
    LG und einen schönen Sonntag Maxie

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schlittschuh gefällt mir sehr, eine tolle Gestaltung udn auch die Farbtöne sind großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle liebe Nela,
    also der ist Dir wirklich ganz toll gelungen!!!
    Ich hab die Vorlage auch da und hab mich immer noch nicht ran gewagt *schäm*
    Du hast einfach alles wieder toll in Szene gesetzt.
    Danke das Du bei den Basteltanten und der Stempelsonne mit machst
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schlittschuh sieht toll aus!!! Irgendwo hab ich den neulich schon mal bewundert, die Idee gefällt mir wirklich sehr gut! Und du hast sie wie immer fantastisch umgesetzt, Deine liebevollen Details sind wie immer wunderschön und die Farben sind ja sowieso mein Fall ;) !!!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toller Schlittschuh ist das. Die Tilda darauf sieht wirklich klasse aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Bor Nela,
    na sag mal, was hast du denn da gemacht. Mir fehlen ja voll die Worte. Bor, daß ist traumhaft schön. Mensch kär, ein riesen Kompliment von mir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow....dein Schlittschuh ist einfach ein Traum liebe nela! das sieht umwerfend aus! Toll coloriert und ein richtiges Meisterwerk!!!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. dein Schlittschuh ist ein traum,ich bin begeistert...tooooolllllllll

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ne tolle Verpackung. Sieht wirklich toll aus.LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. TRAUMHAFT!!! Der hat auch durch diese Silberfolie eine noch schönere Wirkung!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaftschön und so perfekt coloriert, das wirkt so richtig lebendig, gefällt mir ausgesprochen gut! Super umgesetzt und gestaltet!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nela,
    was für eine aufwendige und super schöne Arbeit. Das Motiv passt ja ganz toll zu dem Schlittschuh und die Farbkombi finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  19. fab shape, love the design
    thanks for playing with us at tilda's town this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für ein tolles Werk. Toll umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nela,

    dein Schlittschuh ist wunderschön. Richtig klasse und bestimmt aufwändig alles in Form zu schneiden. Die Farben passen super zusammen und die Details runden dein Werk gekonnt ab.

    Und wegen der peek-a-boo-card:
    Klick hier Nach der Anleitung habe ich gearbeitet. Ich habe die Maße und Ausstanzungen nur für meine Bedürfnisse angepasst. Das Video verdeutlicht glaube ich ganz gut, wie die Karte funktioniert. (Der Trick ist, das die Karte am Rücken offen ist und sich dann die einzelnen Schichten übereinander schieben.)

    Ganz liebe Bastel-Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  22. wow - der Schlittschuh sieht sensationell schön aus.
    Die farbliche Gestaltung ist dir auch wieder super gut gelungen
    und das Motiv finde ich ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo,
    das ist ein ganz tolles Projekt geworden - sieht klasse aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  24. Fabulous creation, details and colors are awesome. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    wow, der sieht ja toll aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. What a gorgeous project Nela! Love the odd shape and the colour combo is my favourite one!

    Thanks for joining us at Tilda's Town this week :)

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  27. Der Schlittschuh ist Dir super gut gelungen! Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  28. Wow, what a beautiful shaped card & what a lot of effort! It looks fabulous. Thanks for joining in with us at Christmas at Sweet Stampin' challenge & hope to see you again x

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful card/project Nela, just gorgeous with the Schlittschuh :)! Thanks for playing with us this week @ Tilda's Town!
    Riet

    AntwortenLöschen
  30. Der Schlittschuh ist megaschön geworden ,da hat es sich gelohnt zu warten ,grandios!Das Motiv ist bezaubernd und paßt perfekt ,Super!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Dein Schlittschuh ist wirklich toll geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Tilda's Town Challenge diese Woche.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  32. I looooove the shape of this card Nela!!
    All the details are amazing and your colouring's awesome!!
    Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  33. Moin moin,

    das ist ein super Werk.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  34. Woww, Nela, du hasst meine Vorlage sehr sehr toll gemacht! Sehr gut es zu sehen das meine Vorlagen Leute gefallen!! Die Swirls sind sehr nett!
    Schönes Wochenende!

    LG, Sandra (von Magnolia)

    AntwortenLöschen
  35. Oh wow this is really stunning, I love all the blues and the fantastic shape, amazing, thanks so much for joining us at MDUC this week for our flower challenge, good luck!

    AntwortenLöschen
  36. Oh wow this is really stunning, I love all the blues and the fantastic shape, amazing, thanks so much for joining us at MDUC this week for our flower challenge, good luck!

    AntwortenLöschen
  37. Du hast ein bezauberndes Werk gebastelt.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  38. Love the flashes on silver on your card to reflect her skates and that cold and frosty feeling! Very clever! Thank you for playing at Christmas at Sweet Stampin'! Tracey x

    AntwortenLöschen
  39. Fantastic, I love the fun shape too. Thanks for sharing at Christmas at Sweet Stampin. X

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!